Reform-Motoren-Fabrik, Böhlitz-Ehrenberg © Mathias Becker 2011 Typ : Baujahr : Bauart : Benzolmotor Leistung : 6 PS bei 400 U/min Hub/Bohrung : Verbrennungsverfahren : Start : Gewicht : Bauzeit : Stück : Restauriert: Besitzer : Typ : B0 Baujahr : ca. 1933 Motornummer: 24086 Bauart : Liegender Einzylinder,4-Takt-Ottomotor Leistung : 3-4 PS bei 850-1150 U/min Hub/Bohrung : 105/85mm Zündart : Hochspannung Start : mittels Handkurbel Gewicht : 120kg Bauzeit : Stück : Restauriert: Besonderheiten: obenliegende lange Kipphebel, hängende Ventile Besitzer : Thomas Adam Typ : R1 Baujahr : Motornummer: 21878 Bauart : Stehender Einzylinder,4-Takt-Dieselmotor Leistung : Hub/Bohrung : Zündart : Selbstzünder Start : mittels Handkurbel und Glimmpapier Gewicht : Bauzeit : Stück : Restauriert: Besonderheiten: Besitzer : Ronald Schulz