Mah711 Einspritzventil immer offen
Verfasst: Fr 29. Dez 2023, 18:32
Ich sitze nun seit über 2 wochen fast pausenlos an meinem Mah 711.
Kurz zur einordnung. Gekauft mit defekter zylinderkopfdichtung. Lief davor aber. Kopfdichtung gewechselt
Kompression hat der gute jetzt. Einspritzpumpe ist nicht gelaufen nach zerlegen hab dann die info bekommen, dass
man die unter diesel zusammenschrauben muss.
Lief dann aber nun zur Düse. Heute morgen lief die Düse im ausgebauten zustand. Auf dem Prüfstand öffnungsdruck bei 105 bar eingestellt. Eingebaut aber verkehrt herum zum testen dann lief die. Sauberer Sprühstrahl. Eingebaut und festgezogen im motor. Motor hat weiß gequalmt wegen diesel ist aber nicht angesprungen. Düse ausgebaut. Tropft nur beim drehen des Schwungsrads. Wieder auf den Düsenprüfstand und nun öffnet die schon bei 1 bar selbst bei vollständig reingeschraubter Schaube zum Einstellen des Öffnungsdruckes. In der Bedienungsanleitung steht dann im schlimmsten fall Düse einschleifen. Da frag ich mich warum lief die heute morgen noch? Nagut stundenlang die Düse eingeschliffen und zwischendurch immer auf den Düsenprüfstand. Absolut keine verbesserung. Bin ratlos. Brauche leider hilfe
Gruß
Kurz zur einordnung. Gekauft mit defekter zylinderkopfdichtung. Lief davor aber. Kopfdichtung gewechselt
Kompression hat der gute jetzt. Einspritzpumpe ist nicht gelaufen nach zerlegen hab dann die info bekommen, dass
man die unter diesel zusammenschrauben muss.
Lief dann aber nun zur Düse. Heute morgen lief die Düse im ausgebauten zustand. Auf dem Prüfstand öffnungsdruck bei 105 bar eingestellt. Eingebaut aber verkehrt herum zum testen dann lief die. Sauberer Sprühstrahl. Eingebaut und festgezogen im motor. Motor hat weiß gequalmt wegen diesel ist aber nicht angesprungen. Düse ausgebaut. Tropft nur beim drehen des Schwungsrads. Wieder auf den Düsenprüfstand und nun öffnet die schon bei 1 bar selbst bei vollständig reingeschraubter Schaube zum Einstellen des Öffnungsdruckes. In der Bedienungsanleitung steht dann im schlimmsten fall Düse einschleifen. Da frag ich mich warum lief die heute morgen noch? Nagut stundenlang die Düse eingeschliffen und zwischendurch immer auf den Düsenprüfstand. Absolut keine verbesserung. Bin ratlos. Brauche leider hilfe
Gruß