Hatz E89 ohne Fliehkraftregler?
Verfasst: Sa 22. Jan 2011, 20:50
Hallo,
nachdem ich zwei Hatz E89 erfolgreich überholt habe, stehe ich momentan beim dritten Motor vor einer größeren Frage:
Dem Motor wurden (fachmännisch?) die Gewichte des Fliehkraftreglers entfernt, auch der "Startknopf"fehlt.
Der Motor lief als Antrieb für ein Schottersieb mit fest eingestellter Drehzahl, aber geht das so gut??
Man beachte die professionelle Dichtung!
Wer weiß Rat?
Der Motor soll jetzt auf ein Fahrzeug kommen.
Viele Grüße
Markus Scholz
nachdem ich zwei Hatz E89 erfolgreich überholt habe, stehe ich momentan beim dritten Motor vor einer größeren Frage:
Dem Motor wurden (fachmännisch?) die Gewichte des Fliehkraftreglers entfernt, auch der "Startknopf"fehlt.
Der Motor lief als Antrieb für ein Schottersieb mit fest eingestellter Drehzahl, aber geht das so gut??
Man beachte die professionelle Dichtung!
Wer weiß Rat?
Der Motor soll jetzt auf ein Fahrzeug kommen.
Viele Grüße
Markus Scholz