Daten Deutz F 1L 410 oder 310
Verfasst: Do 23. Jul 2009, 19:38
Moin, es ist zwar kein Standmotor, nur einer aus den Resten eines O&K Motrak S8 Dumpers. Er war im Zylinder festgerostet. Ich bin der Meinung, er müsste trotz der Rostnarben laufen können. Um das zu versuchen brauche ich Antwort auf 2 Fragen:
1. Woran erkenne ich, ob es ein 310 oder 410 ist? 2. nach welchem Schema werden die dehnschrauben des Zylinders angezogen? Vor dem Motor sitzt das "schnelle" O&K 3-gang Getriebe. Ich würde damit zu gerne mal ins Gelände gehen. Kann jemand helfen? Gruß, Burgfried
1. Woran erkenne ich, ob es ein 310 oder 410 ist? 2. nach welchem Schema werden die dehnschrauben des Zylinders angezogen? Vor dem Motor sitzt das "schnelle" O&K 3-gang Getriebe. Ich würde damit zu gerne mal ins Gelände gehen. Kann jemand helfen? Gruß, Burgfried