Guten Tag
Verfasst: So 26. Jan 2014, 13:46
Lesen tu ich hier schon lange, nun möchte ich endlich mal den Grund dafür vorstellen.
Süchtig nach alter Technik bin ich durch alte Radios geworden, und die werden auch immer Nr. 1 bleiben. Hilft bei elektrischen Problemen. Natürlich darf dann auch der fahrbare Untersatz nicht allzu neu sein, und so kommt eins zum anderen. Ist ja auch auf anderen Gebieten so.
Erstinfektion: Ein Toro Grassking von 1961 mit B & S 23AB darauf. Die Suche nach Informationen führte in die bunte Welt der Stamos. So blieb dann ein Kubota KNDR 5 (gebaut seit 1958) bei mir hängen. Der werkelt nun jedes Frühjahr bei der Brennholzaktion mit. Vor der nächsten möchte ich ihn ein wenig "behandeln", und dazu werde ich wohl Nachhilfe in Sachen Diesel brauchen. Thema dazu folgt!
Freuen würde ich mich schon mal über sachdienliche Hinweise - Einstellwerte oder gar eine Betriebsanleitung. Kubota (D) will ihn leider nicht mehr kennen...
Süchtig nach alter Technik bin ich durch alte Radios geworden, und die werden auch immer Nr. 1 bleiben. Hilft bei elektrischen Problemen. Natürlich darf dann auch der fahrbare Untersatz nicht allzu neu sein, und so kommt eins zum anderen. Ist ja auch auf anderen Gebieten so.
Erstinfektion: Ein Toro Grassking von 1961 mit B & S 23AB darauf. Die Suche nach Informationen führte in die bunte Welt der Stamos. So blieb dann ein Kubota KNDR 5 (gebaut seit 1958) bei mir hängen. Der werkelt nun jedes Frühjahr bei der Brennholzaktion mit. Vor der nächsten möchte ich ihn ein wenig "behandeln", und dazu werde ich wohl Nachhilfe in Sachen Diesel brauchen. Thema dazu folgt!
Freuen würde ich mich schon mal über sachdienliche Hinweise - Einstellwerte oder gar eine Betriebsanleitung. Kubota (D) will ihn leider nicht mehr kennen...