Öl Löffel Sendling SVO
Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 21:29
Hallo!
Weis Jemand wie diese Öl Mitbringer auf die Kurbelwelle richtig aussehen soll?
Sitzt auf die untere Schraube für Hauptlager befestigung und schaufelt dürch die Ölsumpf bei jede umdrehung.
Ein stück Blech mit zwei Federstahl Drathe, die erstens mit dem Blech umgewickelt ist und danach gelötet mit Messing.
Die eine Feder ist gebrochen.
Ist fast fertig mit die restaurierung. Schwimmer war meine gröste Kümmer. Habe ich aus eine Alvis Auto bekommen. Kurbelwelle war gebogen, ist jetzt I.O. Neue Auspuff hergestellt. Rohr mit 1 3/4 Zoll war eine Ausforderung. Luftfilter/Zieb angefertigt, Wentile geschliffen, Neue Tank und alle Teile gereinigt. Riemenscheibe hat ein Riss nach Schlechte unfall. Hier mache ich ein Ring und macht es grösser mit hitze und montiere dass auf die Aussen Seite.
Dann, wenn alles Lack bekommen hat ist es nur die Untergestell zu machen. Aus holz mit oder ohne Räder.
Grüsse aus Wintrliche Norwegen
Weis Jemand wie diese Öl Mitbringer auf die Kurbelwelle richtig aussehen soll?
Sitzt auf die untere Schraube für Hauptlager befestigung und schaufelt dürch die Ölsumpf bei jede umdrehung.
Ein stück Blech mit zwei Federstahl Drathe, die erstens mit dem Blech umgewickelt ist und danach gelötet mit Messing.
Die eine Feder ist gebrochen.
Ist fast fertig mit die restaurierung. Schwimmer war meine gröste Kümmer. Habe ich aus eine Alvis Auto bekommen. Kurbelwelle war gebogen, ist jetzt I.O. Neue Auspuff hergestellt. Rohr mit 1 3/4 Zoll war eine Ausforderung. Luftfilter/Zieb angefertigt, Wentile geschliffen, Neue Tank und alle Teile gereinigt. Riemenscheibe hat ein Riss nach Schlechte unfall. Hier mache ich ein Ring und macht es grösser mit hitze und montiere dass auf die Aussen Seite.
Dann, wenn alles Lack bekommen hat ist es nur die Untergestell zu machen. Aus holz mit oder ohne Räder.
Grüsse aus Wintrliche Norwegen