Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Hallo Warchalfan Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, hoffe dass die Antwort an den richtigen Fan geht. So,nun zum Problem, habe ebenfalls einen Hatz L1 mit ESD Problemen, sie tropft und kein Strahl. Habe das Ding zerlegt und festgestellt dass daran rumgemacht wurde.Feder abgeschliffen, und ...