Ich möchte diesen Weg nutzen und die Interessenlage für ein Stationärmotortreffen abzufragen.
Stattfinden soll das Ganze in der ältesten erhalten Brikett der Welt in Zeitz http://www.mut-zeitz.com/
zum Tag der Industriekultur 2012.
Das wäre der 15 April 2012, das ist ein Sonntag. Angedacht wäre die Anreise am Samstag so daß in aller Ruhe aufgebaut werden kann und dann Abends das ein oder andere Bier getrunken werden kann (und natürlich gegrillt).
Sonntag dann gegen Nachmittag (späten) Abreise.
Ein Kollege meinerseits ist da sehr rührig und möchte diese Art von Treffen dort etaplieren.
An diesem Samstag findet parallel eine Ausfahrt der Oldtimer Freunde Glesin in die Fabrik statt also gibt es richtig viel zu sehen.
Das Umfeld (Stapler,Wasser) ist da, der Platz teils gepflastert.
Es soll bis zum April versucht werden die kleine Dampfmaschine zum Laufen zu bringen, da könnte man da event. einen Kompressor anschließen
Angekündigt haben sich schon der Hatz mit Brecher und ein paar Nutzfahrzeuge.
Saalfeld sollte ja auch im April stattfinden (kurios is nur das auf der Seite der Gasmaschinenzentral nix zu lesen ist?!) nun weiß ich niucht wie sich das Berührt. Er wollte es gerne an diesem Tag machen. Ich hätte es in die Jahresmitte gelegt.
Nun gut, gebt doch mal ein kurzes Statment ob Interesse besteht und wer den kommen würde (keine Verpflichtung etc)
Danke