Hallo zusammen,
mal ne Frage als "Nuenen-Neuling":
Ist Montags schon die große Abreise-Welle, oder lohnt es sich da gegen Mittag noch aufzutauchen?
Wie hoch ist denn der Eintrittspreis?
Gut ausgeschildert?
Ist der Teilemarkt groß, oder doch überschaubar?
Gruß
Sationärmotorentreffen 27. + 28.5.2012 in Nuenen
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
wollitell1704
- Meine Motoren: Deutz F2M414 in Strüver Stromaggregat
Güldner GK
Bernard W1, W2, W3
Conord AZ4, AZ6
Farymann als Schnittmodell
Bernard D1
-
Motorenfreak91
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: Amanco Hired man
Lister D als pumpen set eigenbau
Lister A Junior
Lister B
Petter Pazi Diesel
Japy 12E
Wolseley WD8
Bernard W112
Bernard W110
Bernard W2
Jaeger Engine Type E
IHC Typ M 3HP
Bamford 4hp mit Webster Magnet
L.Benz&Spol 3-4PS
Japy C Rapid
Gilson Johnny-on-the-Spot- 2 1/2PS - Wohnort: Niederrhein Xanten
Re: Sationärmotorentreffen 27. + 28.5.2012 in Nuenen
Hi Leute
@MichaelW Also ich kann den anderen nur rechtgeben das ist echt die Zeit und den Sprit wert auf jeden fall!!! Und okay 330km sind schon ne strecke aber wenn ich dir sage
das dort Franzosen,Engländer,Schweizer,Österreicher,Polen, Schweden, Rumänen, usw hinkommen auch mit Auto. Dann erwartet dich da was richtig tolles!!!!
Ja die Motoren zahl liegt eigentlich immer über der 500er Marke was ich so gehört habe und wie Borstel schon sagte letztes jahr mit über 600 was will man mehr??
Markt ist auch klasse!!! Und dein sohn wird aus dem Staunen auch nicht mehr raus kommen ich war genau so hab auch mit 6 Jahren nichts anderes mehr im Kopf gehabt!!
Fazit: FAHR HIN ES LOHNT
PS: Vielleicht sieht man sich ja??
@ wollitell: Hi wolfgang wie siehts aus mit dem Japy (sorry nochmal) ich hab die ganze Zeit über immer gefragt ind meinem Bekanntenkreis aber nichts zu finden!
Und zu Neunen ich sag mal so Abreisewelle ja die die sehr weit fahren müssen sind schon früher weg aber sonst find ich hält es sich in grenzen was heißt Mittag????
Ab 16Uhr würde ich es nicht mehr in betracht ziehen. Wieso wollste den erst so spät???
Eintritt ist glaub ich 3-6€ genau weiß ich es nicht.
Markt ist auch super relativ groß und gut sortiert.
Von Autobahn aus Ausgeschildert!!
Für die die kommen bis Samstag freu mich riesig!!!!:-)
Gruß Marvin
@MichaelW Also ich kann den anderen nur rechtgeben das ist echt die Zeit und den Sprit wert auf jeden fall!!! Und okay 330km sind schon ne strecke aber wenn ich dir sage
das dort Franzosen,Engländer,Schweizer,Österreicher,Polen, Schweden, Rumänen, usw hinkommen auch mit Auto. Dann erwartet dich da was richtig tolles!!!!
Ja die Motoren zahl liegt eigentlich immer über der 500er Marke was ich so gehört habe und wie Borstel schon sagte letztes jahr mit über 600 was will man mehr??
Markt ist auch klasse!!! Und dein sohn wird aus dem Staunen auch nicht mehr raus kommen ich war genau so hab auch mit 6 Jahren nichts anderes mehr im Kopf gehabt!!
Fazit: FAHR HIN ES LOHNT
PS: Vielleicht sieht man sich ja??
@ wollitell: Hi wolfgang wie siehts aus mit dem Japy (sorry nochmal) ich hab die ganze Zeit über immer gefragt ind meinem Bekanntenkreis aber nichts zu finden!
Und zu Neunen ich sag mal so Abreisewelle ja die die sehr weit fahren müssen sind schon früher weg aber sonst find ich hält es sich in grenzen was heißt Mittag????
Ab 16Uhr würde ich es nicht mehr in betracht ziehen. Wieso wollste den erst so spät???
Eintritt ist glaub ich 3-6€ genau weiß ich es nicht.
Markt ist auch super relativ groß und gut sortiert.
Von Autobahn aus Ausgeschildert!!
Für die die kommen bis Samstag freu mich riesig!!!!:-)
Gruß Marvin
Ein Tropfen ÖL bringt zuweilen mehr als ein Hammerschlag!!!!
SUCHE: IHC Vertical Famous Engine 1,5/ 3 PS alles anbieten!!!!
SUCHE: IHC Vertical Famous Engine 1,5/ 3 PS alles anbieten!!!!
-
wollitell1704
- Meine Motoren: Deutz F2M414 in Strüver Stromaggregat
Güldner GK
Bernard W1, W2, W3
Conord AZ4, AZ6
Farymann als Schnittmodell
Bernard D1
Ach ja... der Japy... Naja, meine Suche ist bislang auch sehr erfolglos geblieben. Kolben und Buchse wäre ja nicht das Thema, kann man anfertigen lassen, wenn auch nicht grade günstig. Das Pleuel ist das Problem...
Naja, zurück zum Thema, ich werde wohl zwischen 11 Uhr und 12 Uhr da ankommen. Hat den Hintergrund, dass ich ja eigentlich mehr mit Oldtimer-Traktoren zu tun habe und am selben Wochenende ist in Schwerinsdorf nen großes Treffen mit großen Flohmarkt, das wollte ich mit nicht entgehen lassen und da ist Pfingstmontag keiner mehr, auch nicht von unserem Verein. Darum ist Nuenen auf den Montag gefallen bei mir.
Vielleicht sieht man sich da ja noch, würde mich freuen.
Bis dann!
Naja, zurück zum Thema, ich werde wohl zwischen 11 Uhr und 12 Uhr da ankommen. Hat den Hintergrund, dass ich ja eigentlich mehr mit Oldtimer-Traktoren zu tun habe und am selben Wochenende ist in Schwerinsdorf nen großes Treffen mit großen Flohmarkt, das wollte ich mit nicht entgehen lassen und da ist Pfingstmontag keiner mehr, auch nicht von unserem Verein. Darum ist Nuenen auf den Montag gefallen bei mir.
Vielleicht sieht man sich da ja noch, würde mich freuen.
Bis dann!
-
MichaelW
- Meine Motoren: Wolseley WD8
Fichtel und Sachs Stamo30
OK OK,
ihr habt mich überzeugt. Wir fahren auch hin. Anreise Samstag Vormittag und Abreise dann am Sonntag. Allerings nur als Touristen, wir bringen keinen Motor mit.
Campen kostet 10€ und der Eintritt 4€ nach meinen Recherchen.
Mein Sohn freut sich schon riesig und ich hoffe es wird eine schöne Zeit.
Bis dahin
Michael
ihr habt mich überzeugt. Wir fahren auch hin. Anreise Samstag Vormittag und Abreise dann am Sonntag. Allerings nur als Touristen, wir bringen keinen Motor mit.
Campen kostet 10€ und der Eintritt 4€ nach meinen Recherchen.
Mein Sohn freut sich schon riesig und ich hoffe es wird eine schöne Zeit.
Bis dahin
Michael
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der frühe Vogel kann mich mal....
Der frühe Vogel kann mich mal....