leider ist bei meinem 1h65 das Schwungrad (nicht die Seite mit der Kurbel) gebrochen. Nachdem der Motor nun endlich mal nach langer Zeit lief.
Ich bin absoluter Laie und auf dem Gebiet auch nicht begabt.
Es gibt zwar einen Mechaniker im Ort, der vielleicht eine der Ersatzschwungräder einbauen könnte, ich wollte aber gerne hier nochmal im Forum nachfragen, ob es jemanden in der Nähe von Stralsund, Richtenberg oder Barth gibt, oder ob jemand jemanden kennt, der den Weg zu mir nicht scheuen würde, und die Sache repariert.
Ich kann keine grossen Honorare zahlen, aber schon etwas, so das Fahrtzeit und Kosten sowie Arbeitsaufwand entschädigt werden.
Es existieren 2 Ersatzmotoren, aus denen die nötigen Ersatzteile zusammengestellt werden könnten.
Ein paar andere Arbeiten müssten auch gemacht werden. Werkzeug habe ich kein vernünftiges vor Ort, ausser ein paar Schraubenschlüssel.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
schöne Grüsse.
Reparatur 1h65
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
oldiefreund22
- Meine Motoren: Deutz MA 608;
Deutz MA 711;
Deutz MAH 914 Ein-Rad;
SENDLING WS 308;
2x 1H65;
URSUS C45;
GUTBROD;
Barkas V901(Framo)
Sendling WS 304
Re: Reparatur 1h65
Hallo anwegner,
habe etwas gestöbert und deinen Beitrag gefunden, was ist aus dem Motor geworden? Hat sich wer bei dir gemeldet zwecks Hilfe? Mach doch mal ein paar Bilder.
habe etwas gestöbert und deinen Beitrag gefunden, was ist aus dem Motor geworden? Hat sich wer bei dir gemeldet zwecks Hilfe? Mach doch mal ein paar Bilder.
***Viel Spaß beim schrauben***
Gruß
oldiefreund22
Gruß
oldiefreund22