Zündkerze IG Lorenz Krommeriz
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
Zündkerze IG Lorenz Krommeriz
Hallo
Kann mir jemand den Wärmewert der Zk für einen IG Lorenz sagen
habe eine 175 er drin und die verrußt nach kurzer Zeit
Gruß siegbert
Kann mir jemand den Wärmewert der Zk für einen IG Lorenz sagen
habe eine 175 er drin und die verrußt nach kurzer Zeit
Gruß siegbert
- Junkersonkel
- Meine Motoren: 1xDeutz Ma113
1xJunkersHK60
3xJunkers1HK65
3xHK65DDR
1XJunkers2FK115A
2XJunkers2FK115B
1xJunkers4FK115
1xReform 2Zyl.(Typ?)
1XMWM RZ124
1xAussenborder Effzett(Typ?)
1xSchlüter(Typ?)Bohrung135mmHub190mm
1xFMA(Typ?)4Zylinder 140Bohrung 200Hub
Farymann:1xE 1x15D
Hatz:1x1B20,1x1B40,2xH4
Deutz Kompressor F2L511
......... - Wohnort: Thüringen Sömmerda
- kopfgesteuert
- Meine Motoren: -)
Benz & Cie.
Borussia
Deutz
EEC
Gardner
Güldner
Japy
Lorenz
Lux
Reform - Wohnort: Thüringen
Re: Zündkerze IG Lorenz Krommeriz
...die habe ich bei meinem 4-5 PS auch drin - läuft prima!Junkersonkel hat geschrieben:Ich würde sagen eine 45er
Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
-
Töftöframbo
- Meine Motoren: EL 150 3x
Hello Boys !
Habe nicht mal gewust das es solche Zündkerzen überhaupt giebt gehen die auch beim Töftöfmotor
??? Würde die gerne mal probieren .
Laßt was von euch hören.Dank für die
GrußTöftöf Andy
Habe nicht mal gewust das es solche Zündkerzen überhaupt giebt gehen die auch beim Töftöfmotor
Laßt was von euch hören.Dank für die
GrußTöftöf Andy
Waum liebe ich mein Töftöf mehr als meine Schwiegermutter
? ,Ich will`s euch gern verraten .....weil`s eine Seele hat
!!!!
- kopfgesteuert
- Meine Motoren: -)
Benz & Cie.
Borussia
Deutz
EEC
Gardner
Güldner
Japy
Lorenz
Lux
Reform - Wohnort: Thüringen
Töftöframbo hat geschrieben:Hello Boys !
Habe nicht mal gewust das es solche Zündkerzen überhaupt giebt gehen die auch beim Töftöfmotor??? Würde die gerne mal probieren .
Laßt was von euch hören.Dank für die![]()
GrußTöftöf Andy
Hallo Andy,
schau mal hier, da haben wir schon einmal über dieses Sache gesprochen:
viewtopic.php?f=56&t=2382&p=10992&hilit=45er#p10992
Also wie gesagt, bei schnellaufenden luftgekühlten Zweitaktmotoren soltest du auf keinen Fall Kerzen mit solch niederen Wärmewerten verwenden - die 240er oder 280er sind da schon die bessere Wahl.
Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
-
Töftöframbo
Hallo Markus !
Ja das haben wir schon mal beredet ist denn damit nicht 145 Gemeint ?.Denn manchmal da finde ich die Rubrik nicht mehr wo ich schon mal was gefragt hatte weil ich mich nicht so auskenne mit den Rubriken wenn,s länger her ist da kann ich,s nicht mehr aufspühren .Und weil immer was neues im Busch ist und die Fragen dann weggelaufen sind auf dem Schirm und irgendwo sind .Und ich finde es nicht mehr .Habe ja auch nicht gewust was das mit dem Blauen Zeichenreihen zu tun hat die manchmal da in der Antwort sind .Da hat meine Tochter gesagt da müßte ich erst irgendwas laden von Windos Abdates wenns im Pc steht, ja das steht bei mir auch immer in so ner Blase unten habe ich aber nie gemacht Abgates verfügbar oder so ,habe ich immer Ignoriert für was soll das den gut sein für Drucker oder so was vieleicht .Ich blick da eh nicht durch .Ich habe schon das mit der Perönlichen Nachricht rausgefunden und das geht gut und das die Antworten nicht mehr verschwinden oder gar nicht angenommen werden das reicht mir .
Aber vielen Dank nochmals Andy .
Ja das haben wir schon mal beredet ist denn damit nicht 145 Gemeint ?.Denn manchmal da finde ich die Rubrik nicht mehr wo ich schon mal was gefragt hatte weil ich mich nicht so auskenne mit den Rubriken wenn,s länger her ist da kann ich,s nicht mehr aufspühren .Und weil immer was neues im Busch ist und die Fragen dann weggelaufen sind auf dem Schirm und irgendwo sind .Und ich finde es nicht mehr .Habe ja auch nicht gewust was das mit dem Blauen Zeichenreihen zu tun hat die manchmal da in der Antwort sind .Da hat meine Tochter gesagt da müßte ich erst irgendwas laden von Windos Abdates wenns im Pc steht, ja das steht bei mir auch immer in so ner Blase unten habe ich aber nie gemacht Abgates verfügbar oder so ,habe ich immer Ignoriert für was soll das den gut sein für Drucker oder so was vieleicht .Ich blick da eh nicht durch .Ich habe schon das mit der Perönlichen Nachricht rausgefunden und das geht gut und das die Antworten nicht mehr verschwinden oder gar nicht angenommen werden das reicht mir .
Aber vielen Dank nochmals Andy .
!!!!
- Junkersonkel
- Meine Motoren: 1xDeutz Ma113
1xJunkersHK60
3xJunkers1HK65
3xHK65DDR
1XJunkers2FK115A
2XJunkers2FK115B
1xJunkers4FK115
1xReform 2Zyl.(Typ?)
1XMWM RZ124
1xAussenborder Effzett(Typ?)
1xSchlüter(Typ?)Bohrung135mmHub190mm
1xFMA(Typ?)4Zylinder 140Bohrung 200Hub
Farymann:1xE 1x15D
Hatz:1x1B20,1x1B40,2xH4
Deutz Kompressor F2L511
......... - Wohnort: Thüringen Sömmerda
Es geht um 45er.Hersteller ist NGK.Bezeichnung AB2.Gewinde M18x1,5.SW21
Ich hab welche da Stück 7€.
Oder im www....
Mfg.Christian.
Ich hab welche da Stück 7€.
Oder im www....
Mfg.Christian.
Nicht quatschen machen!
-
Töftöframbo
Hallo hallo Cristian !
Da gehts ja garnicht mit dem Gewinde in dem Töftöf ist wohl m18 sagt mein Schwager son Pech oder giebts die auch in m14 ???? Für normale Mopeds .?
Vielen Dank Andreas.
Da gehts ja garnicht mit dem Gewinde in dem Töftöf ist wohl m18 sagt mein Schwager son Pech oder giebts die auch in m14 ???? Für normale Mopeds .?
Vielen Dank Andreas.
!!!!