hallo
ich habbe letztens einer deutz MAH 611 baujahr 1933 gekauft
bei der kauf war der oel grau der verkaufer hatte mir erzahlt das der zyilinderkopf
bei bereich der einlass ventiel durchgerostet war unt der mal etwa wasser angezogen hatt
das hatte der mit flussige metal oder so repariert
ich habbe die oelwanne gesaubert unt neues oel rein gegossen unt hin mit ein holzklotze unter die schwungmasse
laufen lasse aber nach 15 minuten war der spass vorbei wenn man oben bei luftfilter rein kuckte konte man das wasser spritzen sehen
also ander kopf bei herr braun gekauft samtliche teile ausgetauscht unt die ventiele neu eingeschliffen
der kupferring von der vorkammer habbe ich ausgegluht unt wieder montiert
aber jetz habbe ich das problem das die lunthalter bleibt undicht ofter sehr stark undicht aber ich sehe nirgentwoh ein dichtring usw auch nicht in die ETL
ich habbe mir schonmal gewundert das sowas immer dicht ist
hatte jemand ein idee woh die fehler liegen kan ??
Mit Freundliche Grusse Jochem
lunthalter Dseutz MAH 611
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jochemgranit500
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Borstel
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Re: lunthalter Dseutz MAH 611
Hallo!
Das Gewindestück im Zylinderkopf ist nicht abgedichtet.
Der Luntenhalter selbst dichtet dann vorn mit einem kegeligen Sitz ab.
Bis bald!
Das Gewindestück im Zylinderkopf ist nicht abgedichtet.
Der Luntenhalter selbst dichtet dann vorn mit einem kegeligen Sitz ab.
Bis bald!
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jochemgranit500
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Re: lunthalter Dseutz MAH 611
hallo borstel
also der lunthalter dichtet in die vorkammer ab ??
das fremde ist wenn man die muttern mit gewinde aus der kopf dreht das man die lunthalter selber tiefen in die
vorkammer drucken kan aber die vorkamer ist die gleiche unt die kan man auch nett verkehrt montieren weil ehr die stift hatte
MFG Jochem
also der lunthalter dichtet in die vorkammer ab ??
das fremde ist wenn man die muttern mit gewinde aus der kopf dreht das man die lunthalter selber tiefen in die
vorkammer drucken kan aber die vorkamer ist die gleiche unt die kan man auch nett verkehrt montieren weil ehr die stift hatte
MFG Jochem