Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Hallo Stamo Freunde, ich heisse Arne bin 22 und komme aus der nähe von Greifswald.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Siemens & Halske Stamo Typ LM 22´und habe mich darum hier angemeldet:) um infos und hilfe bei der restauration zu finden. Ich sammle eigentlich Mototrräder und alles von Siemens & Halske.
Also wenn ihr etwas davon loswerden wollt habe ich immer intresse daran. Gruss Arne
Herzlich Willkommen ! Bist hier genau richtig und es gibt hier einige gute Schrauber und solche die es noch werden wollen. Improvisation, Austausch und Tausch sind an der Tagesordnung. Einige könnten sich nur mal mehr an den Themen beteiligen, denn manchmal ist hier wenig los. Wir arbeiten dran.
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."