Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Ich habe bei einem Schrotthändler ein Schwungrad, vermutlich von einem MIH436 in den Hecken liegen sehen.
Jetzt ist meine Frage: Was darf solch ein Schwungrad kosten, bzw wieviel soll ich ihm dafür anbieten?
Es ist ein solches Rad, aber nicht das auf dem Bild.
MfG
VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL!
LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN !
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
Meine Motoren: Amanco Hired man Lister D als pumpen set eigenbau Lister A Junior Lister B Petter Pazi Diesel Japy 12E Wolseley WD8 Bernard W112 Bernard W110 Bernard W2 Jaeger Engine Type E IHC Typ M 3HP Bamford 4hp mit Webster Magnet L.Benz&Spol 3-4PS Japy C Rapid Gilson Johnny-on-the-Spot- 2 1/2PS
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Ich habe bei einem Schrotthändler ein Schwungrad, vermutlich von einem MIH436 in den Hecken liegen sehen.
Jetzt ist meine Frage: Was darf solch ein Schwungrad kosten, bzw wieviel soll ich ihm dafür anbieten?
K1024_039px8.JPG
MfG
Ist das ein Originalbild von dem Fundobjekt ? Da ist ja noch ein ganzer Motor dran !
Ich danke euch für eure Antworten und habe nun eine Orientierung.
Ich hatte so an 200 Euro gedacht. Der Händler ist nämlich ein schlitzohriger Halsabschneider.
Da muß man mit dem ersten Angebot ins Schwarze treffen, sonst wird er "wach".
MfG
VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL!
LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN !