Der Termin für das Motorentreffen in Warendorf rückt näher. Am 13. und 14. Juli wird dort ein grosses Stationärmotorentreffen im Museum Heitmann in 48231 Warendorf stattfinden. Vermutlich werden an die 2oo Motoren dort sein. Da ich häufig gefragt werde, ob da nur IG-HM Mitglieder teilnehmen und ausstellen können, will ich hier die Gelegenheit nutzen um mitzuteilen, dass a l l e Motorenfreunde ( mit und ohne Motor) gern gesehen sind. Wer mit Motor kommt, hat freien Eintritt. Campingmöglichkeit und sanitäre Anlagen ( auch über Nacht) sind vorhanden. Freitagabend gibt es ein Grillfest.
Anmeldung wäre wünschenswert, damit der Veranstalter Heitmann entsprechend einkaufen kann. 02586-1319. Mitglieder der IG-HM bekommen eine Jubiläumsplakette und haben freien Eintritt. Bei Fragen bitte 02586-1319, oder mich anrufen: 05238-1240. Ludwig Pott
Wer kommt, kann sich ja mal melden.
Edited by meisteradam: Habe den Link eingefügt.
MOTORENTREFFEN WARENDORF 13.+14. JULI
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- gft
- Meine Motoren: Herforder DNS, Herforder DSN, Herforder DS, Deutz MAH914, Dampfmaschine Maier 30/25, Argus 410A, PZL 3 SR, DB M127
Re: MOTORENTREFFEN WARENDORF 13.+14. JULI
Ich erscheine, weiß nur noch nicht wann genau,....
Denke nur am Samstag,...
Nen Herforder mitbringen wird schwierig, Sternmotor ebenfalls, daher vielleicht per Mercedes Cabrio von 1963, (wenn`s Wetter mitspielt),
das sollte auch gehen, oder...
Betrachte dies mal als Anmeldung, hoffe das reicht so,...
Bin mal gespannt wie`s dort so ist,....
Grüße,
Dieter
Denke nur am Samstag,...
Nen Herforder mitbringen wird schwierig, Sternmotor ebenfalls, daher vielleicht per Mercedes Cabrio von 1963, (wenn`s Wetter mitspielt),
das sollte auch gehen, oder...
Betrachte dies mal als Anmeldung, hoffe das reicht so,...
Bin mal gespannt wie`s dort so ist,....
Grüße,
Dieter
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Re: MOTORENTREFFEN WARENDORF 13.+14. JULI
Hallo
In einer Woche ist es soweit!
Das Treffen bei Heitmann's in 48231 Warendorf, Vohren 90 wird stattfinden und ist bestens vorbereitet und organisiert.
Über das gesamte Wochenende sind Speisen und Getränke in sehr guter Qualität zu ortsüblichen Preisen im Angebot.
Plätze für Camping etc. sind incl. WC durchgehend von Freitag bis zum Ende der Veranstaltung vorhanden.
Ich freue mich schon darauf einige von euch mal wieder zu treffen!
Bis nächte Woche.
MfG
In einer Woche ist es soweit!
Das Treffen bei Heitmann's in 48231 Warendorf, Vohren 90 wird stattfinden und ist bestens vorbereitet und organisiert.
Über das gesamte Wochenende sind Speisen und Getränke in sehr guter Qualität zu ortsüblichen Preisen im Angebot.
Plätze für Camping etc. sind incl. WC durchgehend von Freitag bis zum Ende der Veranstaltung vorhanden.
Ich freue mich schon darauf einige von euch mal wieder zu treffen!
Bis nächte Woche.
MfG
IGHM