mir ist es gelungen mit dem Veranstalter, Sachsens größter überdachter Oldtimer- und Teilemarkt
der immer in Riesa in der Erdgasarena stattfindet einen Deal zu machen. Erstmalig wird im Februar 2014 die Nebenausstellung
mit Oldtimer Motoren das Thema sein.
"Die Erdgasarena Riesa ist die bekannteste und größte Veranstaltungshalle Mittelsachsens und bietet mit ihren über 6.000 Quadratmetern Hallenfläche fantastische Verhältnisse für Besucher und Anbieter. Top-Beleuchtet, trocken, beheizt und mit dem Auto für Aussteller befahrbar ist die Erdgasarena der Garant für einen erfolgreichen Markt. Kein anderer Teilemarkt im Winter kann diesen Luxus einer gepflegten Halle bieten. Für Besucher wird sich das besonders in der Qualität der Angebote zeigen, denn welcher Händler bringt schon seine besten Oldtimer-Teile und seltene Literatur zu einem der sonst üblichen Freiluft-Oldtimermärkte mit...
(Das Freigelände ist befestigt, von Schnee geräumt und für spontane Verkäufer gedacht.)
Also besuchen Sie uns, wenn Sie:
- für Ihren Oldtimer bestimmte Ersatzteile suchen
- einen Oldtimer kaufen oder anschauen wollen
- sich für historische Technik und speziell für Oldtimer - Autos und Motorräder - interessieren
- Kontakte zu anderen Sammlern und Händlern herstellen wollen
- fachmännischen Rat von Restaurationsbetrieben oder Oldtimerversicherungen wünschen
- Oder einfach nur mal über eine etwas andere Veranstaltung schlendern und Impressionen
einer Liebhaberei sammeln möchten. " (der Veranstalter)
Ich werde mir den Hut für die Sonderausstellung aufsetzen und hoffe auf eure Unterstützung!
Da wir nur wenige Stellplätze in der Halle bekommen werden( vielleicht 50-100) bitte ich alle, zu beachten, das es vermieden werden soll
Motoren doppelt zu präsentieren. Es wäre sehr sinnvoll wenn sich Mitglieder zu Gruppen zusammenschließen und schon mal Vorabsprachen treffen würden.
Wenn wir das gut meistern, steht im nächsten Jahr ein reines Winter- Motorentreffen in der Halle in Aussicht.
alles weiter hier auf dieser Seite
mfG Lutz