Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Habe einen schönen, originalen und gut laufenden Lorenz mit originalem Fahrgestell zu verkaufen. Sofort einsatzbereit. 14oo Euro.
Alternativ: Einen Deutz-Diesel MAH 914 originale Patina, komplett mit Fliehkraftkupplung. läuft gut und ist im Super Zustand: 1ooo Euro.
Melde Dich bitte bei Interesse. Standort: 33o14 Bad Driburg
Ludwig Pott
05238-124o, oder o17o-54o97o8
moin lupo , vielen dank , das du an mich gedacht das problem ist nur. das ich durch einen schlaganfall schwerbehindert bin. jetzt fahre nur einen smart mi
umrüstpedal. so müsten meine jungs mit dem anhänger los den motor holen. da wir von der nordseeinsel sylt kommen,ist das immer eine kleine weltreise .
so hoffen wir immer noch das wir etwas in schleswig-holstein oder niedersachsen finden.
trotzdem vielen dank uwe alias öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .