Hallo ich bin wohl der neuste hier.
Bin der Marcel aus Wolfsburg, 26 Jahre alt und lerne Metallbauer. Mein einziger Motor ist bisher ein EL 65, verbaut in einem GAB 0,5 der NVA. Für ne Schachtel Kippen vom Kumpel aus dem Schrebergarten bekommen und bisher leider noch nicht ganz fit
Ja da bin ich denn mal
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- Nickie
- Meine Motoren: GAB 0,5 mit EL 65
Ja da bin ich denn mal
Wenn man es mit einem Hammer nicht reparieren kann ist es was elektrisches
- SACHS Spalter
- Bildermoderator
- Meine Motoren: Deutz MAH 711 Bj. ca. 50 Jahre mit Hydrauliksystem
Deutz MA 511 Bj. 1931 mit Kompressor
SACHS ST50 Bj. 1963
IFA Schönebeck 6 VD 14,5/12-2 SRW im ZT 403 - Wohnort: Mariental-Horst
Re: Ja da bin ich denn mal
Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Forum "Nachbar"
MfG Jan-Philip
Herzlich Willkommen hier im Forum "Nachbar"

MfG Jan-Philip
- Nickie
- Meine Motoren: GAB 0,5 mit EL 65
Hey, aus Mariental-Horst, das nenn ich echt mal Nachbarschaft. Da fahr ich morgen quasi vorbei nach Helmstedt. Schöne Sache wenn auch mal Leute in der Umgebung wohnen mit dem gleichen Hobby.
@Deutz-545, ja leider erst der erste. Da ich während der Ausbildung noch bei den Eltern wohne ist der Platz und die Erlaubnis für sowas stark begrenzt, soll aber später ausgebaut werden meine Sammlung. Unter anderem ist ein Deutz MAH geplant für die Gartenbewässerung. Oder einfach nur zum laufen lassen, ich mag den Klang
@Deutz-545, ja leider erst der erste. Da ich während der Ausbildung noch bei den Eltern wohne ist der Platz und die Erlaubnis für sowas stark begrenzt, soll aber später ausgebaut werden meine Sammlung. Unter anderem ist ein Deutz MAH geplant für die Gartenbewässerung. Oder einfach nur zum laufen lassen, ich mag den Klang
Wenn man es mit einem Hammer nicht reparieren kann ist es was elektrisches
-
- Meine Motoren: gardner 11 H ca. 1920
bienvenido,jeder faengt mal klein an,ist bei mir auch so,bin noch neu in dem hobbie.
gruss guido
gruss guido