alles über l.benz u. spol,trebic standmotore
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
- Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
alles über l.benz u. spol,trebic standmotore
möchte alles wissen über benz un spol motore. wo,und von wann bis wann wurden die motore gebaut. gruss von der insel sylt. öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
- Wotan
- Meine Motoren: stolzer Besitzer eines Deutz MO 118, Benz und Spol 4-5 KS, Güldner Diesel, Hatz Diesel und viele andere bis hin zum Rasenmähermotor.
Verschiedene Eigenbau Motoren: mehere Stirling, ein Vakuum Motor, zwei elektro Motoren (Modelle Eigenbau)
ein Conz Nebenschluss Generator (noch nicht betriebsbereit).
Re: alles über l.benz u. spol,trebic standmotore
Hallo,
Vielleicht helfen dir diese Seiten weiter: www.starestroje.cz www.stabilni-motory.wz.cz
Gruß, Wotan
Vielleicht helfen dir diese Seiten weiter: www.starestroje.cz www.stabilni-motory.wz.cz
Gruß, Wotan
-
- Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
hallo wotan , vielen dank, das hilft mir schon ein stück weiter .gruss von der insel sylt,öllappen 

mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
- motorenbau
- Spezialist für Motorenbau / Motorenhersteller
- Meine Motoren: Junkers 2HK65
Sendling SG
Sendling MS II
Sendling WS308 (2 Stück)
Sendling D12
Ebbs & Radinger G
Renauer RAX R
HMG Glühkopf 6PS
CL Conord C.11
Pineau&Ragot Type A
Deutz MAH711 Pumpenaggregat
Farymann ER
Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6
Sachs Stamo 160
und diverse Landmaschinen und Traktoren - Wohnort: Wolfegg
Hallo
Vielleicht kann Dir Vlastimil Sidak aus Eppstein weiterhelfen. Der ist Spezialist für tschechische Motoren.
Gruß
Christian
Vielleicht kann Dir Vlastimil Sidak aus Eppstein weiterhelfen. Der ist Spezialist für tschechische Motoren.
Gruß
Christian
http://www.motorenbau.eu
Mitglied M033 in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland (IG-HM)
Mitglied M033 in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland (IG-HM)
-
hallo christian, danke für den tip. gruss von der insel sylt, öllappen