4. Int. Deutztreffen am 25.05.14 in 92342 Thannhausen
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
mandeutzman
- Meine Motoren: MAH 711
4. Int. Deutztreffen am 25.05.14 in 92342 Thannhausen
Am 25.05.14 findet in Thannhausen (Bahnhofweg,92342 Freystadt) das 4. Int. Deutztreffen für historische Traktoren bis Baujahr 1975 statt.
In diesem Jahr steht die Veranstaltung zusätzlich unter dem Motto "Deutz und seine Facetten"
Wir heissen also auch Standmotoren von Deutz herzlich willkommen. Wie an anderer Stelle hier im Forum schon definiert wäre es schön wenn jeder Typ einmal vertreten ist.
Natürlich dürfen auch Geräte bzw. Maschinen kommen in denen ein Deutz-Standmotor seine Arbeit leistet.
Das Ganze läuft mit Voranmeldung, die absofort eröffnet ist.
Wer Interesse hat, kann die Anmeldeunterlagen bei mir unter deutztreff-thannhausen@gmx.de anfordern.
Deutzgrüße aus Thannhausen
mandeutzman
In diesem Jahr steht die Veranstaltung zusätzlich unter dem Motto "Deutz und seine Facetten"
Wir heissen also auch Standmotoren von Deutz herzlich willkommen. Wie an anderer Stelle hier im Forum schon definiert wäre es schön wenn jeder Typ einmal vertreten ist.
Natürlich dürfen auch Geräte bzw. Maschinen kommen in denen ein Deutz-Standmotor seine Arbeit leistet.
Das Ganze läuft mit Voranmeldung, die absofort eröffnet ist.
Wer Interesse hat, kann die Anmeldeunterlagen bei mir unter deutztreff-thannhausen@gmx.de anfordern.
Deutzgrüße aus Thannhausen
mandeutzman
7.Int.Deutztreffen auch für Deutz-Standmotoren am 12.06. 2022
-
mandeutzman
Re: 4. Int. Deutztreffen am 25.05.14 in 92342 Thannhausen
Hallo Forumsgemeinde,
die Frist für die Voranmeldung läuft langsam aus. Schade, dass sich nur wenige Standmotorenaussteller finden.
Vielleicht, kommt ja jetzt die Schlußoffensive. Wir würden uns freuen.
Deutzgrüße aus Bayern-
mandeutzman
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Hallo
Ist dieses Treffen nur am Sonntag?
Was erwartet uns denn dort?
Ich hätte grundsätzlich Lust zu kommen.
Bitte einfach mal mehr schreiben.
Schick mir mal deine Telefonnummer per PN, dann rufe ich dich mal an.
MfG
Ist dieses Treffen nur am Sonntag?
Was erwartet uns denn dort?
Ich hätte grundsätzlich Lust zu kommen.
Bitte einfach mal mehr schreiben.
Schick mir mal deine Telefonnummer per PN, dann rufe ich dich mal an.
MfG
IGHM
-
mandeutzman
Hallo Forumsmitglieder,
wie von meisteradam gewünscht der Ablauf etwas ausführlicher.
Das zusätzliche Motto lautet: "Deutz und seine Facetten". Neben den bekannten historischen Traktoren erwarten wir in diesem Jahr Deutz - Rundhauberlkws, Deutzraupen, einen Lorenknecht, alte Blechkindertraktoren aus der gleichen Epoche hergestellt von der Fa. Brand Beilngries, und ich hoffe viele Deutzstandmotoren in verschiedenen Varianten und Anwendungen. Beginnen werden wir für die Samstagsgäste am 24.04.14 in der Dorfgaststätte mit einem Kennenlernabend oder Dieselgespräch.
Am Sonntag den 25.05 starten wir um 10:00 Uhr mit der großen Ausstellung. Um 13:00 Uhr erfolgt die Preisverleihung der Kategorien. Gegen 14:00 Uhr nehmen alle fahrbereiten Fahrzeuge an einer Rundfahrt teil. Danach klingt der Tag aus.
Sollte ich das allgemeine Interesse geweckt haben, einfach anmelden. Unter deutztreff-thannhausen@gmx.de können die Unterlagen angefordert werden.
Deutzgrüße aus Achtung 92342 Thannhausen
mandeutzman
wie von meisteradam gewünscht der Ablauf etwas ausführlicher.
Das zusätzliche Motto lautet: "Deutz und seine Facetten". Neben den bekannten historischen Traktoren erwarten wir in diesem Jahr Deutz - Rundhauberlkws, Deutzraupen, einen Lorenknecht, alte Blechkindertraktoren aus der gleichen Epoche hergestellt von der Fa. Brand Beilngries, und ich hoffe viele Deutzstandmotoren in verschiedenen Varianten und Anwendungen. Beginnen werden wir für die Samstagsgäste am 24.04.14 in der Dorfgaststätte mit einem Kennenlernabend oder Dieselgespräch.
Am Sonntag den 25.05 starten wir um 10:00 Uhr mit der großen Ausstellung. Um 13:00 Uhr erfolgt die Preisverleihung der Kategorien. Gegen 14:00 Uhr nehmen alle fahrbereiten Fahrzeuge an einer Rundfahrt teil. Danach klingt der Tag aus.
Sollte ich das allgemeine Interesse geweckt haben, einfach anmelden. Unter deutztreff-thannhausen@gmx.de können die Unterlagen angefordert werden.
Deutzgrüße aus Achtung 92342 Thannhausen
mandeutzman
-
mandeutzman
Hallo Besitzer von Deutz - StaMo,
es läuft der Endspurt der Vorbereitungen. In einer Woche ist es soweit, das 4. Int.Deutztreffen beginnt.
Aufgrund der bisherigen Anmeldungen wird es ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Event.
Die StaMo -Fraktion könnte etwas mehr sein. Aber wir haben eine selbstfahrende Säge, ein Schleifgerät, eine Wasserpumpe, einen Lorenknecht und einen StaMo, natürlich alles von Deutz.
Also wer noch mitmachen möchte schnellstens unter deutztreff-thannhausen@gmx.de anmelden.
Deutzgrüße aus Bayern
mandeutzman
es läuft der Endspurt der Vorbereitungen. In einer Woche ist es soweit, das 4. Int.Deutztreffen beginnt.
Aufgrund der bisherigen Anmeldungen wird es ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Event.
Die StaMo -Fraktion könnte etwas mehr sein. Aber wir haben eine selbstfahrende Säge, ein Schleifgerät, eine Wasserpumpe, einen Lorenknecht und einen StaMo, natürlich alles von Deutz.
Also wer noch mitmachen möchte schnellstens unter deutztreff-thannhausen@gmx.de anmelden.
Deutzgrüße aus Bayern
mandeutzman