Endlich schreibt einmal jemand, dass es "hundekalt" war 5' C! Ich bin bestimmt keine "Frierkatze". In Lieskau waren es, am Sa. Morgen, bei der Abfahrt 15' C...
Wir, meine Frau, mein (erwachsener) Sohn und ich, haben uns gegen 14:00 Uhr wieder davon gemacht - ich fand es sehr schade, aber wenn man die falschen Klamotten mit hat, bleibt einem nichts anderes übrig.
Forumsfreunde habe ich natürlich auch einige getroffen, aber leider nicht alle, denen ich gerne die "Schrauberpfote" geschüttelt hätte. Auch für ein Bierchen war es, in der Tat zu kalt. Unsere Bockwurst war, übrigens, auch nicht seeeehr viel wärmer.
Die Idee, mit dem Abzeichen, um sich zu erkennen, finde ich prima. Wir sind eigentlich nur "rumgeirrt" und sicherlich an Diesem und Jenen vorbeigelaufen. Die Techniken haben uns allerdings auch berauscht.
Im großen und ganzen war es schön, aber "Gott sei Dank" war das heimische Osterfest auch nicht schlecht. Termin!
Dank Bitone werde ich mir die Veranstaltung, vom Sessel aus einige mal, bei YouTube ansehen und meine Freude haben.