Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Heute Nacht bin ich vom Open Day von Jenny J. im Süden von London wieder nach Hause gekommen.
Es war eine wirklich beeindruckende Sammlung mit tollen Stücken.
Eine grobe Zählung ergab 75 Motore.
Der Hof stand voll und es waren Massen an Besuchern da.
Den Rest sagen die Bilder.
MfG
VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL!
LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN !
Meine Motoren: MA 608 MAH 711 (wartet auf seine Restauration) EL 150 Stromerzeuger "Fa. Fimag" F2L712 Deutz Motor (im Kompressor verbaut, der NOCH verwendet wird)
Danke! Das du uns immer an deinen Reisen teilhaben lässt! Wirklich schöne Bilder. Stell doch noch win Paar Bilder ein du hast bestimmt noch welche.
Ich weiß das auf deine Nachberichte von fernen Treffen hier immer wenig resonanz kommt, dennoch finde ich deine Berichte immer sehr interessant und ich denke die anderen Leser auch. Warscheinlich sind wir nur zu schreibfaul um uns zu bedanken oder einen Kommentar zu schreiben.
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."