Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Nachdem ich vergangenes Wochenende mal wieder in England mein Unwesen getrieben habe, bin ich heute Nacht, nach 14 stündiger Rückreise wieder gesund zuhause angekommen und heute auch schon meinem Erwerb nachgegangen.
In Beaulieu auf dem Gelände des "National Motor Museum" hat ein sehr schönes, kleines Motorentreffen mit nur "geilen" Motoren stattgefunden.
Es ist ein sehr schöner Park mit alten Bäumen, asphaltierten Wegen und sauberen Toiletten.
Etwas schade war nur, daß ich der einzige Deutsche war.
Nächstes Jahr fahre ich auf jeden Fall mit meinem Deutz E12 dort hin.
Bilder folgen!
MfG
VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL!
LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN !
so leer kenne ich Beaulieu nicht. Ich war schon viele Male zum Autojumble da. Da sind dann alle drei großen Wiesen voll und es dauert zwei Tage um jeden Stand zu sehen. Schön das es Dir gefallen hat
Ich kann dir für nächstes mal zwei Campingplätze um die Ecke empfehlen wenn du nicht auf dem Platz beim Motor schlafen kannst.
Schlafen war null Problemo!
Mein Auto hat 15 Sekunden von den Toiletten weg gestanden. Perfekt!
Die Veranstalter waren sehr bemüht und es gab den ganzen Tag Kaffee, Tee und Säfte "for free" und sie haben meinen Motor ausgeladen und wieder eingeladen und und und.....
MfG
VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL!
LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN !