Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
[quote="Stamofreund"]Aber 5 Standmotoren ist noch lange kein Treffen oder alternative zu Bonefeld .War Gestern da gewesen und es war ein Witz als Sonderausstellung
IHC LAA von 1937
Triumph 1936
Sendling D 20
Britt und Straton von 1949
Yanmar NT 65 K
und ein V 8 Diesel den sie ohne öl gefahren haben das war der Showakt in Rhens gewesen .
Dann ist Weitersburg (bei Koblenz am Rhein )am 5-7.9.2014 doch besser als, da wird mehr geboten was Motoren an geht .MFg stamofreund[/quote Durch solche kommentare werden Motoren und Traktortreffen ,kaputt gemacht.
Das ist eiene Frechheit
Was regste dich den so auf du hast doch selber keinen Motor da gehabt zu mindestens Samstag nicht .
Wenn ich so was wie eine Sonder Show mache dann muss ich auch sehen das ich was da habe zum zeigen das ist Fakt und auch ein Witz wenn nichts da ist.
Und ich habe nicht gesagt das das treffen nichts ist nur halt das sie groß schreiben und nichts da haben .
Wäre ich jetzt von weiter angereist ich hätte mich richtig geärgert.
Außer dem war ich nicht der einzige der so gedacht hat nur ich habe es gesagt und das auch Vereins mitglieder vom Verein und wenn ich dann gesagt bekomme ja hier in der Region gibt es ja keine Motoren Leute .Kann ich nur lachen Arlein im um kreis von Koblenz gibt es 15 Sammler und die meisten Wussten es nicht das da überhaupt was war mit Motoren .So jetzt würde ich mir mal Gedanken machen.
So Thema beendet . Mfg Stamofreunde