Gute Ansichten,mal ne Frage,brauchst du den Zylinderkopf

MFG Friedrich
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
Ja, es ist mein Motor. Ich finde diesen Motor vor 10 Jahren in einem Dorf in Litauen. Motor war ein Besitz von einem sehr seltsame alte Frau, sehr verfallen und mit viel nicht fachgerechte Reparatur Anzeichen, trotzdem, schön und unglaublich. Ich lege großen Versuch, sie zu veranlassen, es für mich zu verkaufen. Namensschild war verloren, so dass ich verzweifelt versuchte, es ca. 5 Jahren zu identifizieren, schrieb ich viele E-Mails zu verschiedenen europäischen Motor Sammler und Enthusiast Webseiten. Endlich, wahrscheinlich im Jahr 2008 fand ich ein Bild von ähnlichen Motor in einer englischen Website zu Nuenen Rallye. Ich werde mit Rallye-Organisatoren wenden und bekam die Informationen über Eigentums einen deutschen Sammler und D-Rad Enthusiast Mark Schaller. Wir begannen ein Gespräch und er für mich getan hat unschätzbare Hilfe mit einigen Unterlagen, viele Bilder und Messungen der verlorenen Teile. In dieser Zeit bereite ich die Wiederherstellung Arbeit zu starten. Leider war Motor Frost und haben Kühlmantel Risse in allen Teilen : Zylinder, Kopf, Auspuff. Große Schweiß warten geknackt.Friedrich hat geschrieben:Hallo virgas,
Besitz du auch so einen Motor,wenn ja wie viel PS besitzt er und kannst du mal ein Bild schicken.Ich kann die Ersatzteilliste schicken,hier rein oder an eine E-mail Adresse?
Grüße Friedrich