Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Nun ist das erste Motorentreffen für dieses Jahr auch schon wieder Vergangenheit!
Es war ein kleines aber durch die Zusammensetzung und besonders durch die einwandfreie Organisation durch Benny-Boxer feines Treffen.
Ich bin froh, die über 1100 Km gefahren zu sein.
Wir haben mit dem Großteil der Teilnehmer (die die auf's Bild wollten oder es geschafft haben zum Termin da zu sein) ein Gruppenfoto gemacht.
K640_P1170263.JPG (68.17 KiB) 5454 mal betrachtet
Leider habe ich vor lauter Quatscherei versäumt Bilder von den Motoren zu machen.
Aber vermutlich hat jemand anderes Bilder gemacht und stellt noch welche ein.
@Atomino: Deine Kamera ist bei Benny-Boxer liegen geblieben. Hast sie also nicht verloren.
Beim Einpacken und verladen der Motore.
K640_P1170266.JPG (61.28 KiB) 5454 mal betrachtet
Mir hat es gut gefallen
MfG
VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL!
LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN !
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Moin Moin,
ja ich kann eigentlich nicht mehr viel dazu schreiben, war einach wieder super organisiertund der Teilemarkt anbei ist immer einen rundgang wert, vorallem man dort immer wieder etwas findet.
Danke noch mal an Benny.
Grüße aus dem Norden
Mathias
Hallo,
kann mich nur anschließen, gelungenes Treffen rundum, Danke Benny Boxer, Bilder der Motoren kommen nach Wiedererhalt der Kamera, nochmal vorweg Danke Benny !
Meine Motoren: GT124 mit 4KDV-Motor 1H65 Sendling WS 304 Deutz MA308 Deutz MA 608 mit Diamant D525 Kornmühle Deutz MA 311 Deutz MA 216, 416, Deutz MAH 711 mit Generator Lister D mit original Lister Wasserpumpe Reform mit Naeher´s Pumpe Cemnitz SICAM (BJ 1920)
Meine Motoren: Junkers 2HK65 Sendling SG Sendling MS II Sendling WS308 (2 Stück) Sendling D12 Ebbs & Radinger G Renauer RAX R HMG Glühkopf 6PS CL Conord C.11 Pineau&Ragot Type A Deutz MAH711 Pumpenaggregat Farymann ER Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6 Sachs Stamo 160 und diverse Landmaschinen und Traktoren
Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Hallo
Das Treffen ist leider schon wieder rum, es war Klasse.
Nette Leute super Organisiert, danke an Lutz für die viele Arbeit und Zeit die du aufgebracht hast.
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder :roll:und wenn alles bleibt wie es ist bin ich auch 2016 wieder dabei.
Grüße an alle
Lothar
PS. ein Video gibt es auch schon.
Kultur ist die Zügelung der Gier.
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise
Meine Motoren: GT124 mit 4KDV-Motor 1H65 Sendling WS 304 Deutz MA308 Deutz MA 608 mit Diamant D525 Kornmühle Deutz MA 311 Deutz MA 216, 416, Deutz MAH 711 mit Generator Lister D mit original Lister Wasserpumpe Reform mit Naeher´s Pumpe Cemnitz SICAM (BJ 1920)