Hirth Stamo: Benzinhan ist verstopft

Hier kommen die Probleme mit den Motoren rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Harry02

Re: Hirth Stamo: Benzinhan ist verstopft

Beitrag von Harry02 »

Hi,

also der Uwe S. konnte mir leider nicht weiterhelfen, hab ihm Bilder vom Motor geschickt. Wenn man an der Schraube rumschraubt, dreht er etwas höher, je nachdem. Außerdem springt er nicht mehr aufs Wort an, beio einer umdrehung, denke das ist gut, wenn wenn er schnell snpringt (kalt) ist das gemisch ja meistens recht fett (das ist ja der Sinn vom Choke/Staktklappe).
Jedenfllas weiß ich nicht bo rein oder raus drehen fett oder mager bedeutet. Muss ich wohl ausprobieren. Aber selbst auf den Feldwegen waren bei dem schönen Wetter lauter Leute unterwegs, da hätte ich den nicht länger laufen lassen können wie hier aufm balkon. Naja mal schaun. Auspuffproblem bleibt und Zündkerze auch, welcher Wärmewert könnte denn da reingehören und was bedeutet Bosch super R0 571? Das kann doch keine Wärmewertangabe sein.

mfg Harald
(grad unter Zeitdruck)
Malo-76
Meine Motoren: Einige alte SABO Rasenmäher aus den 60er Jahren mit Sachs und Hirth Motoren----Diverse SACHS Stamo,s,und Rasenmähermotoren.Neue Erungenschaften Ilo-Standmotoren :-)....!!.Und ein ABNER Kobold Walzenmäher aus den 60er Jahren.

Re: Hirth Stamo: Benzinhan ist verstopft

Beitrag von Malo-76 »

Hallo ich gebe dir mal nen Tipp gug mal bei E-Bay rein,da bekommt man prima Ersazteile und Literatur.Fg Malo-76 ;)
Antworten