Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Hallo
Habe da einen Terminvorschlag für den 1Mai 2015.
Der Ort der Veranstaltung ist 35282 Rauschenberg-Ernsthausen.
Der Organisator ist der Landwirtschaftliche Kultur und Technik Club Wohratal e.V.
Es wird eine Sonderausstellung mit Stationärmotoren geben.
Näher Info bei mir. Seitz.Lothar@freenet.de
Wer kommt den am 1.Mai nach Rauschenberg?
Ich habe bis jetzt leider nur ein Paar Anmeldungen. sonst wird das ganz schön Farymann lastig.
Eine Ablademöglichkeit bis 1 Tonne ist vorhanden.
Würde mich noch über die eine oder andere Anmeldung freuen.
Rafft euch auf das wird bestimmt schön.
Meine Motoren: ... Dresdner Gasmotorenfabrik Moritz Hille, Modell G Deutz MKH 139 Deutz MIH 328 Deutz MIH 322 Deutz MAH 320 Deutz MAH 122 Deutz MAH 218 Deutz MAH 916 Deutz MAH 516 Deutz MAH 711 Deutz MA 116 Deutz MA 416 Deutz MA 218 Deutz MA 308 Deutz MA 608 Deutz MA 311 Deutz MA 711
Hallo Lothar,
ich werde es mal einrichten mit einem oder 2 Deutz Motoren vorbeizukommen. Ist ja nicht weit
Gib vielleicht mal noch ein paar genauere Info's hier, dann ist es etwas übersichtlicher und man weiß was einen erwartet
Gruß, Jannick
Mutter und Vater freut's auf'm Hof, da läuft ein Deutz
Nichts, laßt's euch sagen liebe Kinder, ballert so schön wie ein Einzylinder
Für alle Aussteller gibt es ein Frühstück bis ca.10.Uhr und natürlich auch Essen- und Getränkemarken.
Die Stationärmotore stehen auf einem gepflasterten Platz.
Ich habe auch schon einige Interessante Anmeldungen wie einen Deutz Lockmotor aber ich möchte die Spannung nicht vorwegnehmen und schon
alles preisgeben.
Hi
Na wer wird den noch so alles kommen am Ersten Mai.
So langsam Treffen immer mehr Anmeldungen ein.
Das wird bestimmt Top.
Bin am Wochenende in Burghardsdorf mal schauen was da so alles Tolles gezeigt wird.
Grüße an alle
Lothar
Ich hoffe ihr bekommt gutes Wetter und habt eine Menge Spaß
Leider muß ich bei uns im Feldbahnmuseum als Lokführer und/oder Bremser aushelfen.
Ich wäre gerne dabei
Bitte macht ein paar schöne Bilder und laßt uns damit Anteil an der Veranstaltung haben.
MfG
VÖLLIG UNNÖTIG - ABER GEIL!
LIEBER HABEN UND NICHT BRAUCHEN --- ALS BRAUCHEN UND NICHT HABEN !
Schön war`s, nette Leute und jede Menge Publikum. Selbst das Wetter hat mitgespielt, nachdem sich der Frühnebel gelichtet hatte wurde es ein trockener Tag mit überwiegend Sonnenschein.
Erst mal möchte ich mich bei allen bedanken die die Ausstellung mit ihren Motoren bereichert haben und somit zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Auch möchte ich mich bei allen Gästen bedanken die sich die Ausstellung angeschaut haben.
Leider war die Ausstellung noch etwas Farymann lastig aber ich denke das in Zwei Jahren noch mehr kommen werden.
Einige Bilder werde ich in der nächsten Tagen noch einstellen.
Grüße an alle
Lothar
DerFarymann