Seit 35 Jahre habe ich mehrere Oldtimer wie ein DKW 1000Sp Coupé, DKW Junior Deluxe, Simca Aronde P60 Ranch und ein Renault Frégate.
Auch bin ich oft als Aussteller auf Oldtimermärkte zu finden wo ich alles auf Zündungsgebiet anbiete wie Unterbrecherkontakte, Zündkondensatoren, Verteilerkappen, Verteilerläufer, Licht- und Zündspulen, Zündanker für Fahrzeuge, Motorräder, Roller, Mopeds, Bootsmotoren, Motorkettensägen, Rasenmähern, Landmaschinen und Stationärmotoren, alles gebaut zwischen 1930 und 1975.
Neulich kaufte ich mich zwei reparaturbedürftige stationärmotoren der Marke Moteurs Bernard, Modell W110 und W19; nicht ganz zufällig hatte ich die benötigte Ersatzteile in meinem eigenen Lager, Unterbrecherkontakte für den W110 und eine neue Zündspule für den W19.
Ich hoffe Euch näher kennen zu lernen.
Electricben

Ein Hallo von Electricben aus der Niederlande.
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- 
				Electricben
- Meine Motoren: Bernard Moteurs W110, Bernard Moteurs W19.
Re: Ein Hallo von Electricben aus der Niederlande.
Hallo Electricben, 
Herzlich Willkommen im Forum.
Grüße
Manuel

Herzlich Willkommen im Forum.
Grüße
Manuel
- 
				öllappen
- Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
Re: Ein Hallo von Electricben aus der Niederlande.
hallo ,ich heisse dich willkommen im forum,und freue mich,das du zu uns gefunden hast.viele grüsse von der nordseeinsel sylt,öllappen  

mitglied m 197  im ig-hm    .  wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .

Menü
Menü Suche
Suche Geburtstage
							 Geburtstage Neue Mitglieder
Neue Mitglieder