Moin Moin, habe grade einen Zweizylinder v farymann am wickel. Es sitzt zwischen den Zylindern eine Schraube bzw Bolzen der mit einer Mutter ausSen befestigt wird. Die Mutter fehlt und es tritt öl aus wenn er läuft. Was ist das für ein teil bzw. Funktion, wie ist die ganze sache abgedichtet?
Hoffe es kann mir jemand etwas dazu sagen .
Grüße aus dem Norden
Problem Farymann 2 zylinder v
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- Motorenspezi
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: Felix, Hein Randers/Dänemark, Hatz H 5, Aer Motor, Bohn & Kähler, Deutz CM, Hornsby 1906, Junkers, diverse Boxermotoren und noch viele mehr
Problem Farymann 2 zylinder v
Die Materie muß leben
-
DerFarymann
Re: Problem Farymann 2 zylinder v
HI
Es ist der Bolzen für die Schlepphebel,
Die Abdichtung erfolgt mit einem Dichtring.
Gruß Lothar
-
arturwernz
- Meine Motoren: farymann-s10 ,25ps n=2500 farymann g10,14ps n=1750
farymann-g20 14ps n=1750 farymann le-6psn=2000
farymann-k5--4,5psn=3ooo farymann k34 6ps-3000
farymann k64 6ps 3000
Re: Problem Farymann 2 zylinder v
hallo
der farymann hat recht es ist der bolzen auf dem die schlepphebel laufen.um diesen bolzen am Gehäuse zu reparieren mußt du
die Steuerwelle ausbauen.d.h. esp ausbauen stößelstangen aushängen Steuerwelle mit den m6er schrauben abziehen dann hast
du die Steuerwelle in der Hand danach kommst du an den bolzen und du kannst das teil befestigen.
bei dieser arbeit wünsche ich dir viel erfolg.
mfg.
artur
der farymann hat recht es ist der bolzen auf dem die schlepphebel laufen.um diesen bolzen am Gehäuse zu reparieren mußt du
die Steuerwelle ausbauen.d.h. esp ausbauen stößelstangen aushängen Steuerwelle mit den m6er schrauben abziehen dann hast
du die Steuerwelle in der Hand danach kommst du an den bolzen und du kannst das teil befestigen.
bei dieser arbeit wünsche ich dir viel erfolg.
mfg.
artur