Hallo aus Radebeul
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- Senator202000
- Meine Motoren: suche EL150/308
Hallo aus Radebeul
Servus! da mochte ich mich hier als neuangemeldeter auch Vorstellen. Ich heiße Danilo bin 35Jahre und hab natürlich auch noch einen Familie. Gelernt hab ich Hubschraubermechaniker, aber das ist schon lange Vergangenheit, mittlerweile Arbeite ich als Berufskraftfahrer und Schlosser. Ich hab meine eigene kleine Hobbywerkstatt, wo auch schon fast alles drin stand, was durch das 2 breite Tor passt, nur eben noch kein Stand/Stationärmotor.
Mein Aktuelles Winterprojekt hat mich angetrieben mich hier anzumelden, aber dazu werd ich noch ein Thema eröffnen.
So das solls erst mal gewesen sein, wenn fragen sind , einfach fragen...
Ciao Danilo
Mein Aktuelles Winterprojekt hat mich angetrieben mich hier anzumelden, aber dazu werd ich noch ein Thema eröffnen.
So das solls erst mal gewesen sein, wenn fragen sind , einfach fragen...
Ciao Danilo
Tschüss Danilo
...alles ist wie immer, nur schlimmer...
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Re: Hallo aus Radebeul
Hallo Danilo
Es freut mich, daß du den Weg in unser Standmotorenforum gefunden hast
Deine ordnungsgemäße Begrüßung wirst du von unserem "Begrüßer" Öllappen von der Nordseeinsel Sylt noch erhalten.
Viel Spaß beim Stöbern und Staunen.
Es gibt viel zu lesen.
MfG
Es freut mich, daß du den Weg in unser Standmotorenforum gefunden hast
Deine ordnungsgemäße Begrüßung wirst du von unserem "Begrüßer" Öllappen von der Nordseeinsel Sylt noch erhalten.
Viel Spaß beim Stöbern und Staunen.
Es gibt viel zu lesen.
MfG
IGHM
-
BUMI
- Meine Motoren: Stationär Glühkopf Neufeldt&Kuhnke Kiel
Bootsmotor Solo G3 ca 1938
Bootsmotor Gray S 1908
Stationär MAK ME 15 Kiel 1948
Moin, immer schön, wenn jemand in`s Forum findet und nett, wenn er sich vorstellt.
@ "Meisteradam": Dein Hinweis auf die Begrüßung durch "Öllappen" kam schon mehrfach - ich frage mich, welchen Zweck dient dieser Hinweis, höre ich da eine Art Mißbilligung, oder Majestätbeleidigung heraus?
Ich fände es besser, wenn missverständliche und persönliche Beiträge per PN ausgetauscht würden.
Gruß, Burgfried
@ "Meisteradam": Dein Hinweis auf die Begrüßung durch "Öllappen" kam schon mehrfach - ich frage mich, welchen Zweck dient dieser Hinweis, höre ich da eine Art Mißbilligung, oder Majestätbeleidigung heraus?
Ich fände es besser, wenn missverständliche und persönliche Beiträge per PN ausgetauscht würden.
Gruß, Burgfried
Kultur ist die Zügelung der Gier.
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise
Dicke Eier sind nicht immer ein Zeichen für Potenz - es könnte Krebs sein
Achte auf Deine Träume - der Narr hat schönere als der Weise
- Senator202000
- Meine Motoren: suche EL150/308
Da fällt mir gleich ein: bin ich ölig bin ich fröhlig 
Tschüss Danilo
-
öllappen
- Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
moin , ich freue mich ,das du zu uns gefunden hast . diesmal ist der begrüsser etwas später dran . viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .