Frage zu Sendling WS304

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motorenbau
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Re: Frage zu Sendling WS304

Beitrag von motorenbau »

Die hier ist doch hübsch:
http://www.ebay.de/itm/Agria-2400-Zundk ... Swc0FUrEO3

Wenn man jetzt noch die sichtbare Verzinkung brüniert oder entfernt...
http://www.motorenbau.eu
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dieselross
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dazu noch ein paar alte Traktoren...

Re: Frage zu Sendling WS304

Beitrag von dieselross »

Hallo an alle!

Erst mal vielen Dank für die Menge an Infos zu den Zündkerzen. Gibt ja doch wieder einiges zu lernen....
Krankheitsbedingt war ich nun fast 3 Wochen ausser Betrieb und konnte mich erst jetzt wieder kümmern.
Nach genauer Untersuchung des Dachbodens konnte ich doch tatsächlich eine gebrauchte, funktionsfähige W95t1-Kerze mit richtig Patina finden!
Elektrodenabstand auf 0,4 eingestellt (Danke für den Tipp!) und schon war der Probelauf erfolgreich.

Nochmals Danke für Eure Hilfe!

Gruß Wolfgang
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Standuhr
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Re: Frage zu Sendling WS304

Beitrag von Standuhr »

Hallo Wolfgang,
habe noch was in meinem Fundus gefunden. Dein WS 304 hat mal 385.- RM gekostet! Paß bei der Kopfdichtung auf!! Ich hatte auch das selbe Problem und wurde eines Besseren belehrt. Ich habe eine neue aus Dichtpapier angefertigt die aber zu den Kühlkanälen durch brannte! :x Die Dichtflächen waren bei mir schon stark korrodiert; jetzt wußte ich auch warum die Laufbüchse unten Riefen hat; das kann nie mehr dicht werden!!! Also Kopf ab und auf den Rundtisch aufgespannt und komplett überfräst! Als Dichtungsmaterial habe ich einen Dichtwerkstoff mit Drahtgewebeeinlage 1 mm gefunden;bis jetzt dicht! :)
Wenn die Kopfdichtung undicht wird merkt man das nicht sofort ist aber bei liegenden Motoren der Laufbüchsentod ; Schmierung versagt! :cry:

Gruß Klaus
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