Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Hallo alle zusammen.
Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? Ich möchte gern wissen, wie es in Großpösna Anfang März so abläuft. Muss man sich da anmelden oder einfach hinfahren und schauen ob noch Platz ist?
Ich möchte nicht einfach mit meinem Motor vor der Tür stehen. Danke für eine Information.
Liebe Grüße von Oldifan Jörg
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Na ich versteh es ja auch nicht so ganz. Habe den Termin auf der Oldtimer Seite von Großpösna gefunden und auch schon dorthin geschrieben. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr?
Danke für eine Information.
Viele Grüße sendet Jörg, der Oldifan
Ich denke schon, dass das Treffen jetzt im März ist, denn irgendwo hatte ich gelesen, dass es immer im März stattfindet.
Im letzten Jahr war ich auch Anfang März als Besucher dort.
Schade eigentlich. Ich hätte gerne mal meinen Colo vorgestellt.
Vielleicht soll es ja auch nicht so ein großes Treffen werden?
Wie es scheint, so scheint wohl niemand etwas von dem Treffen am 5. März zu wissen. In einer Woche wäre es ja schon.
Oder sie wollen unter sich bleiben?
Ich werde dann sicher mal als Besucher hinfahren. Das lässt mir einfach keine Ruhe.
Schönen Sonntag noch wünsche ich allen Motorenfreunden. Oldifan Jörg