Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Thomas hat mich heute angerufen, er bittet die Aussteller darum sich baldmöglichst anzumelden damit das Treffen geplant werden kann.
Ihr wollt ja auch alle eine Plakette haben, oder
Es wäre schade wenn sie nicht reichen nur weil sich viele nicht anmelden.
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Meine Motoren: ... Dresdner Gasmotorenfabrik Moritz Hille, Modell G Deutz MKH 139 Deutz MIH 328 Deutz MIH 322 Deutz MAH 320 Deutz MAH 122 Deutz MAH 218 Deutz MAH 916 Deutz MAH 516 Deutz MAH 711 Deutz MA 116 Deutz MA 416 Deutz MA 218 Deutz MA 308 Deutz MA 608 Deutz MA 311 Deutz MA 711
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Bj. ca. 50 Jahre mit Hydrauliksystem Deutz MA 511 Bj. 1931 mit Kompressor SACHS ST50 Bj. 1963 IFA Schönebeck 6 VD 14,5/12-2 SRW im ZT 403
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Ich muß in großes Lob aussprechen! War eine tolle Veranstaltung. Es wird von mal zu mal mehr.
Was hat Steffen den da für einen super Glühkopf ausgegraben? Hat da jemand ein Video zu? Leider lief er nicht (so lang wie ich da war).
Kleiner Kritikpunkt:
Es war wieder ein unmögliches Parken auf dem Besucherparkplatz! Irgendwelche Deppen haben alles zugeparkt, so daß ein Befahren der nächsten Reihen unmöglich war. Auch frage ich mich wie die dort parkenden vom Platz gekommen sind. Event. muß man hier ein Ordner einsetzen.
Meine Motoren: Junkers 2HK65 Sendling SG Sendling MS II Sendling WS308 (2 Stück) Sendling D12 Ebbs & Radinger G Renauer RAX R HMG Glühkopf 6PS CL Conord C.11 Pineau&Ragot Type A Deutz MAH711 Pumpenaggregat Farymann ER Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6 Sachs Stamo 160 und diverse Landmaschinen und Traktoren
Reform hat geschrieben:Was hat Steffen den da für einen super Glühkopf ausgegraben? Hat da jemand ein Video zu? Leider lief er nicht (so lang wie ich da war).
Hallo,
Meinst Du den großen stehenden, der im Freigelände gegenüber von der Eingangstreppe stand? Das war ein Trumann aus Aschersleben, der lief auch ein paar mal und Videos wurden definitiv auch davon gefilmt. Ich habe aber nur Fotos gemacht.
Christian
Dateianhänge
trumanns.JPG (142.26 KiB) 4614 mal betrachtet
trumann.JPG (173.64 KiB) 4614 mal betrachtet
http://www.motorenbau.eu
Mitglied M033 in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland (IG-HM)