gasmotor

Alles was wo anders nicht reinpasst

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
wolfgangmarek
Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug

gasmotor

Beitrag von wolfgangmarek »

grüss gott, ich wurde schon von einigen forumsmitglieder an schrieben- wegen nmotoren auf gas-- ich versuche jetzt etwas, und wenn die sache funkoniert versuch3 ich eswei-- nur für die neugierigen: 15er ermedor rohr-und dann ein rückschlagventil, das bei,0,8ltr.im ansaugtrackt hubraum öffnet .. ich versuche es aus aus oder ich fliege in die luft....gruss wolfgang
sch.raube
Meine Motoren: Breuer 823 ccm Boxer,
Deutz CM116

Re: gasmotor

Beitrag von sch.raube »

HAALLOO - Bist du schon geflogen........
wolfgangmarek

Grüss Gott, nein,die Feder vom Rückschlagventil öffnet erst bei 7 bar, ich habe es zerlegt und muss eine schwächere Feder einbauen,nur habe ich Eimerweise grosse Federn-und keine kleine - Grösse 5 mm x10 mm ich suche weiter- ich muss erstmal bis zum Wochenende warten,da ich auch noch Reduziernippel brauche...Gruss Wolfgang
wolfgangmarek

Grüss Gott, das Thema hat sich erstmal erledigt, ich habe zwar 83 Rückschlagventile in meinem Fundus gefunden, aber diese sind nicht für gase geeignet- nachfrage bei einer Fachfirma für Rückschlagventile für Gas--- Feder ist zu träge um ein schnelles Öffnen oder Schliesen nicht Gewährleisetet ist- Schade---naja noch ist dieses Sache noch nicht ganz vom Tisch...Gruss wolfgang
Antworten