Sachsmotor mit Luftschraube

Hier könnt ihr euren Motor oder euer Fahrzeug vorstellen. Egal ob restauriert oder nicht!

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
wolfgangmarek
Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug

Sachsmotor mit Luftschraube

Beitrag von wolfgangmarek »

Grüss Gott, EMM hat für seinen Sohn ein Ilo Motor auf seine Seifenkiste gebaut - da es auf Weihnachten zu geht, habe ich den Motor auf den Schlitten gebaut - In den nächsten Tagen werde ich einige Geschäfte abklappern ob sie den Schlitten zwecks Dekoration aufstellen möchten - ich habe auch gleich das Schild von der IG-HM angeschraubt um hierfür zu werben - Auf Youtube zu sehen unter Wolfgang Marek - (Sohn hat Flugzeugmotor geschrieben - kann passieren wenn man nicht dabei ist)
danke EMM
Dateianhänge
Bild 003.JPG
Bild 003.JPG (81.1 KiB) 1755 mal betrachtet
Bild 002.JPG
Bild 002.JPG (80.01 KiB) 1755 mal betrachtet
Aktivist
Meine Motoren: ...
Briggs & Stratton Model Z 1940er
Deutz MAH916 1943
Farymann LGS 1965
Farymann LDS 1968
Farymann KS 1967

Re: Sachsmotor mit Luftschraube

Beitrag von Aktivist »

In deinem Alter sollte man genug Verstand und Erfahrung besitzen um nicht jeden Schmarrn zu unterstützen oder mitzumachen! Schon gar nicht Spielereien mit dieser Gefährlichkeit für alle Anwesenden und Kinder!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die IG-HM so ein "Mordsgerät" als Aushängeschild braucht!
Gruss aus der Oberpfalz
Tom
wolfgangmarek
Meine Motoren: Grüss Gott, ich denke 35 verschiedene sind genug

Re: Sachsmotor mit Luftschraube

Beitrag von wolfgangmarek »

Grüss Gott, anscheinend hast du den Text nicht richtig gelesen...DEKORATIONSZWECKE--das steht nichts von Benutzung- ist auch kein Tank montiert.. Gruss Wolfgang
Antworten