frohe weihnachten
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
öllappen
- Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
frohe weihnachten
frohe weihnachten , wünscht euch allen ,öllappen . und vor allen dingen gesundheit und ein friedvolles miteinander . ich wünsche euch allen schöne motore ,werkzeug ,bücher usw. unter dem baum . ich möchte mich vielmalls bei meiner frau bedanken , die so viel verständnis und toleranz für das hobby hat , danke dein uwe . so jetzt viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen 
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Re: frohe weihnachten
Hallo Uwe
Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
Ich möchte mich gleich anschließen und allen hier im Forum und ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
MfG
meisteradam
Ich möchte mich gleich anschließen und allen hier im Forum und ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
MfG
meisteradam
IGHM
- kopfgesteuert
- Meine Motoren: -)
Benz & Cie.
Borussia
Deutz
EEC
Gardner
Güldner
Japy
Lorenz
Lux
Reform - Wohnort: Thüringen
...und denkt bitte auch - wie alle Jahre wieder - an eine kleine Spende für das tolle Forum
Grüsse, Markus
Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
-
jaki
- Meine Motoren: 8x Deutz, 5x Warchalowski,
3x Lang & Reichl, 3x Sendling, 2x Renauer,
2x Lister, 2x Ig. Lorenz, Liesinger,
Simmeringer, Bauer & Ebner, Exinger
Gebr. Steininger, Jähne, Fairbanks Morse
Schlüter, Deering, Ebbs & Radinger,
Lang & Reichl, HSCS - Kontaktdaten:
Hallo,
Auch von mir ein Frohes Fest und eine Gabenreiche Bescherung! Auch wenn manche Wünsche die man sich erfüllt vielleicht nicht so gut unter den Baum passen
Gruß, Jakob
Auch von mir ein Frohes Fest und eine Gabenreiche Bescherung! Auch wenn manche Wünsche die man sich erfüllt vielleicht nicht so gut unter den Baum passen
Gruß, Jakob