Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Hallo Gemeinde.
Hoffe ihr hattet einen erfolgreichen 1.Mai
Ich bin auf der Suche nach einem originalen Prospekt Bild vom Mah 322.Am Besten mit Grossen Schwungräder.Hat jemand sowas oder weiss wo es das gibt?
Mfg aus dem Havelland
Meine Motoren: Junkers 2HK65 Sendling SG Sendling MS II Sendling WS308 (2 Stück) Sendling D12 Ebbs & Radinger G Renauer RAX R HMG Glühkopf 6PS CL Conord C.11 Pineau&Ragot Type A Deutz MAH711 Pumpenaggregat Farymann ER Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6 Sachs Stamo 160 und diverse Landmaschinen und Traktoren
Hallo ihr beiden.Genau sowas suche ich.Ich habe den mit den Grossen schweren Schwungräder.Von dem ein Bild wäre natürlich super.Aber das mit den kleinen Schwungrädern ist auch toll.Bräuchte das in einer guten Auflösung.Das wäre perfekt.Soll ins Antikzimmer an die Wand.
Kurze zwischenfrage an di experten
Wie viele ausführungen des 322ers gibts eig. Das würde mich brennend interessieren...also außer mah /mih was ja angeblich nur aufs bj ankommt sondern an technischen unterschieden wie zb eben der schwungmasse und deren sinn und zweck dahinter?
Vielen dank im vorraus
Hallo
Also scheint es doch 3 Ausführungen zu geben. Einmal mit dünnen Speichen und mit breiten Speichen und 85cm Durchmesser. Mit einem schwungrad als Gewerbe Version und zwei als Licht Version. Und einmal mit breiten Speichen und 95 cm Durchmesser. Schätze mal nur als Licht Version.
Christian wäre es möglich dein prospektBild mit hoher Auflösung zu bekommen? Mfg
Meine Motoren: Junkers 2HK65 Sendling SG Sendling MS II Sendling WS308 (2 Stück) Sendling D12 Ebbs & Radinger G Renauer RAX R HMG Glühkopf 6PS CL Conord C.11 Pineau&Ragot Type A Deutz MAH711 Pumpenaggregat Farymann ER Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6 Sachs Stamo 160 und diverse Landmaschinen und Traktoren
das Bild ist recht klein, aber mit 300 dpi gescannt. Besser wird es wohl leider nicht. Schreib mir eine PN mit Deiner Mailadresse, dann bekommst Du das Bild ohne Wasserzeichen.
Gruß
Christian
http://www.motorenbau.eu
Mitglied M033 in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland (IG-HM)