Hallo,
mein Name ist Bernhard und ich sammle alle möglichen Sachen, neben Klappuhren Taschenrechner auch Modele von Motoren.
Jetzt habe ich auf dem Flohmarkt ein Motorteil von Bosch gefunden bei dem mir vollkommen unklar ist was das sein könnte. Ein paar Bekannte die ich gefragt habe hatten auch keine Idee. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Das wäre super.
Herzliche Grüße aus Viernheim, Bernhard
Unbekanntes Bauteil als Modell
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
- Meine Motoren: Deutz ma 608
Sachs Stamo 33
Neptun Eigenbaumotor
Re: Unbekanntes Bauteil als Modell
Servus Bernhard,
das ist ein Schnittmodell einer Reiheneinspritzpumpe für einen 6 Zylinder Dieselmotor.
Gruß,
Sepp
das ist ein Schnittmodell einer Reiheneinspritzpumpe für einen 6 Zylinder Dieselmotor.
Gruß,
Sepp
Re: Unbekanntes Bauteil als Modell
Guten Abend Sepp,
vielen Dank. Soweit kenne ich mich in der Motortechnik nicht aus, aber ich bin beeindruckt wie schnell Du mir hier geantwortet hast. Jetzt muss ich mir noch gut überlegen ob es sich lohnt sowas aufzuheben. Habe hier eh Platzmangel. Sieht zwar klasse aus, fasziniert mich aber irgendwie nicht richtig. Danke nochmal.
Gruß, Bernhard
vielen Dank. Soweit kenne ich mich in der Motortechnik nicht aus, aber ich bin beeindruckt wie schnell Du mir hier geantwortet hast. Jetzt muss ich mir noch gut überlegen ob es sich lohnt sowas aufzuheben. Habe hier eh Platzmangel. Sieht zwar klasse aus, fasziniert mich aber irgendwie nicht richtig. Danke nochmal.
Gruß, Bernhard