Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Hallo, ich nochmals
Habe ich das richtig aus den Zeilen gelesen das demnächst ein Treffen in Homberg Ohm stattfindet?
Ist das ausschließlich nur für Mitglieder?
Reisen diese mit ihren Motoren an?
Ja es findet ein Motorentreffen im Rahmen des Schleppertreffens in Dannenrod Nähe Homberg/Ohm statt. Jeder ist willkommen ob mit oder ohne Motor. Ich freue mich schon sehr und werde auf jeden Fall dabei sein.
Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
Ich wünsche allen viel Spaß!
Muss morgen leider arbeiten und bin am Sonntag schon anderweitig unterwegs.
Der Termin in Homberg Ohm hätte Vorrang gehabt, hätte ichs früher gewusst... hätte hätte hätte - nächstes mal vielleicht!