Hallo liebe Motorenfreunde !
Habe mir kürzlich einen Deutz MAH 711 von 1936 gekauft (Nr. 383842) Will ihn so gut wie möglich restaurieren. Dabei werden bestimmt Fragen auftreten, auf die ich hier im Forum vielleicht Antworten finde. Eventuell werde ich euch dann mal mit einer Frage belästigen. Beruflich komme ich aus dem Bereich Elektronik und Maschinenbau. Besonders begeistern kann ich mich für "alte" noch funktionierende Technik jeder Art. Die Uhr an der Wand schlägt z.B. seit über 120 Jahren in unserer Familie. Das ist Technik die begeistert!
Viele Grüße von der Kieler Förde
Andi
Von Andi aus Kiel mit MAH 711
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
öllappen
- Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
Re: Von Andi aus Kiel mit MAH 711
moin andi , willkommen im forum . viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen 
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
- Aerodriver
- Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z - Wohnort: Regensburg
Servus Andi aus Regensburg.
Ich wünsche Dir sehr viele interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.
Sicher sind auch interessante Beiträge für Dich mit dabei.

Aerodriver
Ich wünsche Dir sehr viele interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.
Sicher sind auch interessante Beiträge für Dich mit dabei.
Aerodriver
Moin Andi und schöne Grüße aus der Holsteinischen Schweiz.