Ich hab da ein Problem mit meiner Einspritzpumpe in oben genannten Motor. Habe den Multicar M21 erst seit kurzem. Hab den Motor zum laufen bekommen und er läuft auch an sich einwandfrei nur geht bei ihm immer die Drehzahl hoch so das ich immer am Hebel zum ausmachen ziehen muss so das er wieder abtourt. Haben jetzt die Einspritzpumpe zerlegt und haben festgestellt das sie vermutlich falsch zusammen gebaut war. Die Markierungen auf der Welle mit den Zähnen haben nicht mit der Markierung auf dem Zahnrad gefluchtet. Jetzt haben wir es mit passender Markierung montiert und nun geht er gleich auf Vollgas. Woran könnte das liegen ? Oder vielleicht hat jemand eine Zeichnung oder Montageanleitung bzw Tips wie ich das Problem gelöst bekomme ohne das ich die Pumpe noch etliche Male ausbauen muss.
Besten Dank im vorraus und einen schönen Abend noch ...
1H65 Fragen zur Einspritzpumpe
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Re: 1H65 Fragen zur Einspritzpumpe
Hallo!
Wenn der Motor sofort mit Volllast läuft, ist höchstwahrscheinlich der Pumpenkolben um 180° verdreht eingebaut.
So liegt immer volle Einspritzmenge an.
Bis bald!
Wenn der Motor sofort mit Volllast läuft, ist höchstwahrscheinlich der Pumpenkolben um 180° verdreht eingebaut.
So liegt immer volle Einspritzmenge an.
Bis bald!
- Praenki
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Re: 1H65 Fragen zur Einspritzpumpe
Okay danke. Dann werden wir das mal probieren ...
- Praenki
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Re: 1H65 Fragen zur Einspritzpumpe
Update ... Motor läuft jetzt 1A... Die Pumpe war verstellt und der Stößel 180 Grad verdreht montiert. Jetzt läuft er super im Standgas ... Tack tack tack 