Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Deutz MA 711 3×Deutz MAH914 davon 2 auf fahrbaren Bandsägen Hatz 786 Deutz MAH 714 Deutz MAH716 Farymann E sendling ws304 Sendling ws308 Sendling SVO SB Bernard W2 Bernard W0 Wolseley WD8 Deville Nº2 Lister CS 6/1 Nachbau Indien Kölle Motor auf fahrbarer Bandsäge
Hallo,
hab es vor einiger zeit schon mal versucht.
auf ein neues
bin immer noch auf der suche nach jemanden, der mir sagen kann, wie der startanhebungsknopf des 1h65 aussieht
bild oder skizze wären super. dann könnte ich das teil nachbauen lassen.
auf dem bild sieht man wo der knopf fehlt.
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Deutz MA 711 3×Deutz MAH914 davon 2 auf fahrbaren Bandsägen Hatz 786 Deutz MAH 714 Deutz MAH716 Farymann E sendling ws304 Sendling ws308 Sendling SVO SB Bernard W2 Bernard W0 Wolseley WD8 Deville Nº2 Lister CS 6/1 Nachbau Indien Kölle Motor auf fahrbarer Bandsäge
Hallo,
der knopf würde mir völlig genügen.
mit gestänge ,meinst du die verlängerung für die dieselameise?
wenn ja,brauch ich das nicht, da als stamo betrieben!
vor allem interesiert es mich wie lang der knopf ist und wie er gegen das ganz herausziehen gesichert ist
gruss christoph
An der Oberseite vom Startknopf ist eine Scheibe verstemmt, darunter sitzt eine Feder welche den Bolzen nach unten drückt.
Der Bolzen ragt unten ca. 10mm heraus.