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Hallo Klaus,
Die sind’s
Hätte noch nen MAH erwerben können, 914 oder 916.
Leider in sehr schlechten Zustand.
Hat einen reparierten Frostschaden, Kopf und alle inbegriffenen Teile fehlen.
Eigentlich wars nur der Block, kolben, Buchse, pleul, KW und ESP - der Aufwand wäre mir zu groß da ich schon nen 914 habe :/
Meine Motoren: Ich besitze einen Deutz MA 608, einen Güldner GW 8 mit 8 PS und nur einem Schwungrad, einen Güldner GK mit 4 PS, einen Farymann LE, eine Quelle Pumpe mit einem Sachs Stamo 30, einen Deutz MAH 916, einen Deutz MAH 711, einen Farymann K, einen Farymann KS, einen zweiten GW 8, einen Güldner GL 8, einen dritten GW 8, einen Güldner GL 10, einen Güldner LKA, einen Güldner GW 10, eine Bachert TS 8/8 mit VW Typ 122 Industriemotor, und einen Güldner GW 14.
Hab heute etwas Zeit in der Werkstatt verbracht, der GK mit 3PS läuft, jetzt heißt es die Undichtigkeiten zu beseitigen und einen Luntenhalter drehen zu lassen.
Meine Motoren: Ich besitze einen Deutz MA 608, einen Güldner GW 8 mit 8 PS und nur einem Schwungrad, einen Güldner GK mit 4 PS, einen Farymann LE, eine Quelle Pumpe mit einem Sachs Stamo 30, einen Deutz MAH 916, einen Deutz MAH 711, einen Farymann K, einen Farymann KS, einen zweiten GW 8, einen Güldner GL 8, einen dritten GW 8, einen Güldner GL 10, einen Güldner LKA, einen Güldner GW 10, eine Bachert TS 8/8 mit VW Typ 122 Industriemotor, und einen Güldner GW 14.
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Nachdem ich heute den Froststopfen gewechselt hab war die Angelegenheit auch wieder dicht und kein Wasserspender wie beim letzten Testlauf
Er ist so 20Minuten gelaufen und dann hat er durch einen Balken Unter der Schwungscheibe Last bekommen.