Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
völlig überraschend hatte ich heute eine Mumie in der Post. Auf Anfragen meinerseits im wohl bekanntesten Museum in Kairo,
konnte sich auch dort niemand so richtig einen Reim darauf machen.
Empfänger stimmt, dann mal ans Auspacken. Vielleicht weis ja einer von Euch was drin steckt ?
Meine Motoren: Ich besitze einen Deutz MA 608, einen Güldner GW 8 mit 8 PS und nur einem Schwungrad, einen Güldner GK mit 4 PS, einen Farymann LE, eine Quelle Pumpe mit einem Sachs Stamo 30, einen Deutz MAH 916, einen Deutz MAH 711, einen Farymann K, einen Farymann KS, einen zweiten GW 8, einen Güldner GL 8, einen dritten GW 8, einen Güldner GL 10, einen Güldner LKA, einen Güldner GW 10, eine Bachert TS 8/8 mit VW Typ 122 Industriemotor, und einen Güldner GW 14.
Hallo
Ich bin schon ganz gespannt!
Pack doch Mal aus
Ich würde auch gerne Mal Motore bekommen die so gut verpackt und befestigt sind!
Ein gutes Beispiel wie das sein sollte.
Gruß Lothar
Hallo,
das mit dem Verpacken hat Herr R. sehr, sehr gut gemacht. Alles ist ohne Beschädigungen angekommen.
Des Rätselslösung sieht man ja auf dem Bild. Eine "Mumie" aus Kiel.
Gruß PaSt
20180514_125225.jpg (126.4 KiB) 3440 mal betrachtet