--> Steuerzeiten, Förderbeginn ESP und Einspritzzeitpunkt geprüft: Der Motor macht ALLES einige zweistellige Gradzahlen zu SPÄT
--> Also haben wir Tank, ESP, Regler und Stoßstangen ausgebaut, und die Nockenbuchse um einen Zahn im UZS verdreht eingesetzt (Früh-Verstellung)
--> Jetzt passen Steuerzeiten, Förderbeginn und Einspritzzeitpunkt schon eher... jetzt aber tendenziell alles etwas zu früh
--> über das Ventilspiel haben wir die Steuerzeiten recht akzeptabel hin -geschummelt (ist nicht die feine Art, aber als Provisorium geht's erstmal)
--> Förderbeginn und Einspritzzeitpunkt wurden jetzt mit einer 2mm Distanzscheibe zwischen ESP und Motorblock eingestellt
--> Die Düse Beginnt ganz kurz vor OT abzuspritzen und hört damit ganz kurz nach OT auf (für meine Begriffe ideal)
UND TROTZDEM LÄUFT DER HAUFEN EINFACH NICHT
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende
Wir haben bei allen möglichen Fördermengen keine einzige Zündung hinbekommen.
Sogar mit Startspray, feinem Bremsenreiniger-Nebel am Luftfilter und ca. 10-Vol% Benzin im Diesel --> NICHTS
Nur ganz wenig weißer Rauch aus dem Auspuff (vielleicht von der Lunte
nochmal zusammengefasst, Steuerzeiten passen ganz gut, Einspritzzeitpunkt ist top, Kompression ist in Ordnung und die Kiste macht einfach Garnichts.
Will nicht mehr