Stihl 135 diesel motor einachsschlepper

Hier kommen die Probleme mit den Motoren rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Manuel
Meine Motoren: Stihl 135 diesel motor

Stihl 135 diesel motor einachsschlepper

Beitrag von Manuel »

Springt nicht an
Wenn ich die Diesel leitung nach der einsprietzpumpe ab Schraube kommt fast kein Diesel kann mir wehr helfen
öllappen
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,

Re: Stihl 135 diesel motor einachsschlepper

Beitrag von öllappen »

moin , willkommen im forum .viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
Manuel
Meine Motoren: Stihl 135 diesel motor

Beitrag von Manuel »

Hallo was meinst du mfg
kopfgesteuert
Meine Motoren: -)
Benz & Cie.
Borussia
Deutz
EEC
Gardner
Güldner
Japy
Lorenz
Lux
Reform

Beitrag von kopfgesteuert »

Hallo Manuel,

du solltest deine Anfrage etwas genauer formulieren eventuell mit Bildern hinterlegen und schreiben was du bereits in dieser Sache unternommen hast. Das Problem kann mehrere Ursachen haben und man sollte da nicht jedesmal ganz vorne beim Urknall anfangen müssen. Hinzu kommt, dass die Forumsmitglieder grösstenteils schon "alte Säcke" sind und gerne wissen wollen mit wem sie es zu tun haben und auch einen gewissen Wert auf Etikette legen. Also wenn du willst dass dir jemand hilfst, solltest du gewisse Punkte in deiner Anfrage beachten.

Grüsse Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
Antworten