Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
gestern war ich zu Besuch in Bayern.
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich aus einem Nachbarort vom Stammwerk noch ein " Werbegeschenk" mitgebracht.
Gruß PaSt
Dateianhänge
20190406_124629_Burst01.jpg (61.43 KiB) 3252 mal betrachtet
PaSt hat geschrieben:Wie man unschwer erkennen kann, habe ich aus einem Nachbarort vom Stammwerk noch ein " Werbegeschenk" mitgebracht
Glückwunsch - Da dürfen wir aber wieder mal gespannt sein was aus der Mumie auf dem Hänger aufersteht
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
...hmm, bin jetzt nicht der Hatzspezialist aber könnte das ggfs. ein H4 sein?
Grüsse, Markus
Suche original Literatur für Benz & Cie Typ P, Deutz E 12/D, Deutz CM 1, Deutz MA 1 + 2 + 3, Gardner Typ 0, Japy 11 E + 12 E + 13 E + 13 ES, Lux V.M.3, Reform Gasmotor und B0, Lorenz Motoren wie Prospekte Kataloge Anleitungen Teilelisten usw.
Meine Motoren: Junkers 2HK65 Sendling SG Sendling MS II Sendling WS308 (2 Stück) Sendling D12 Ebbs & Radinger G Renauer RAX R HMG Glühkopf 6PS CL Conord C.11 Pineau&Ragot Type A Deutz MAH711 Pumpenaggregat Farymann ER Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6 Sachs Stamo 160 und diverse Landmaschinen und Traktoren
Grüss Gott, herzlichen Glückwunsch- das ist wieder mal ein Motor- da ich auch nicht alle kenne, hab ich auf: You- Tube - nachgeschaut, und einen in Unterwellenborn gefunden-bestaunen und gesehen mit einem Steinbrecher- Jetzt da ich Deine Fotos gesehen habe-- wir kennen uns- viel Erfolg und weiter so--- ich bin stolz auf Euch!!!!!!!!! ... Gruss Wolfgang