Hallo Leute, kurz mal ein paar Bilder (auf meiner Webseite) von 3 shows hier im Süden der USA. Da bei uns das Wetter bis Mitte November durchaus noch sehr warm sein kann habe ich mehrere Shows im Umkreis von ein paar Autostunden besucht. Zum ersten mal war ich in Arden, Nord Karolina, dort war eine gute Mischung von Traktoren, Farmmaschinen, Motoren und auch eine Traktor pull Veranstaltung.
In Cumming, Georgia ist immer eine der größten Versammlungen von Dampfmaschinen und Traktoren. Kleinere Shows wie Calhoun und Ringgold waren mehr als Tauschmarkt (Swap meet) ausgelegt. Sehr interessant. Ich habe einen meiner Maytags gegen einen Montgomery Ward von 1937 getauscht. kommt auf einem kleinen Handwagen und ist montiert auf einer Basisplatte die u.U.einen Generator aufnehmen kann.
Weil ich nicht soviele Bilder hier hochladen will, mehr auf meiner Seite unter der Neuigkeiten Rubrik http://www.maytagengines.com.
Falls bei Euch jemand Pläne hat eine der besten Shows zu besuchen, hier startet die erste schon Ende Februar 2011 http://www.floridaflywheelers.org.
Das kann durchaus auch als Familien Urlaub geplant werden. Die Daytona Bike Week started gleich danach, und für die Kinder ist DisneyWorld in Orlando Florida
auch nur 1 Std. entfernt. Ich habe mittlerweile einen Sprinter, d.h. wenn ihr "aus der Laune raus" einen oder mehrere Motoren kauft kann ich die transportieren und später auch verschicken.
Bis dann mal wieder, muß jetzt wieder in die Garage mein neues Baby etwas auffrischen.
Thomas
Verschiedene USA Treffen
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- Maytag Mann
- Meine Motoren: viele Maytag und Briggs Motoren
4PS Acme
Montgomery ward
Tecumseh/Lauson
Sachs ST30 mit Dia Pumpe - Wohnort: Dahlonega/USA.......früher Worms
Verschiedene USA Treffen
- Dateianhänge
-
- MW adverstisment.jpg (62.63 KiB) 1476 mal betrachtet
-
- MW-3 - Copy.JPG (112.59 KiB) 1476 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Maytag Mann am Sa 27. Nov 2010, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Borstel
- Technische Hilfe
- Meine Motoren: .
Cunewalder H65
Cunewalder 1H65
Deutz MA308
Deutz MA508
Deutz MA311
Deutz MA611
Deutz MA711
Deutz MA216
Deutz MAH711
Tümmler SB75
Japy 11E - Wohnort: 02923 Hähnichen OT Spree
Re: Verschiedene USA Treffen
Hallo!
Schöne Website hast Du da.
Ich hätte ja nie gedacht das in den USA so eine große Szene existiert.
Bis bald!
Schöne Website hast Du da.
Ich hätte ja nie gedacht das in den USA so eine große Szene existiert.
Bis bald!