Hallo zusammen,
ich mache mal ein Fortsetzung von:
viewtopic.php?f=8&t=9052&p=43675&hilit= ... len#p43675
Auf dem ersten Bild ist 10mm links von der roten Linie ein Riss zu sehen, es ist nur ein Detail, die anderen Schäden sieht man ja unter Lecker Lagerschale in dem oben genannten Bericht.
Hier ist die ausgeschmolzene Lagerschale zu sehen. Eine Verbindung von WM 80 zu der Tragschale war nicht mehr vorhanden, in der Zwischenschicht befand sich Öl, was man auf der rechten Seite deutlich erkennen kann.
Alle 8 Öffnungen sind mit Strahlblenden verschlossen, so ist der Zustand nach dem Strahlen. Die Blenden verschließen auch für den anschließenden Guss die Öffnungen.
Hier sieht man im Detail die hintergriffigen Dreharbeiten und Bohrungen, welche der WM 80 Schicht halt geben sollte.
Kurbelwellenlager DEUTZ MKH 239
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
Re: Kurbelwellenlager DEUTZ MKH 239
Fortsetzung:
Da WM 80 keine Verbindung mit Alu eingeht, ist die Gussform aus Alu. Der Einguss befindet sich in der oberen Platte und ist gleichzeitig Speiser. Die neu ausgegossenen Lagerschalen.
Das Schauloch schon mal nachgebohrt.
Es wird noch ein Weilchen dauern, bis es weitergeht.
Viele Grüße von DEUTZi
Es wird noch ein Weilchen dauern, bis es weitergeht.
Viele Grüße von DEUTZi